225/35 R18 welcher zieht sich am geilsten und baut am wenigsten auf

  • Hey Jungs
    Will jetz Reifen kaufen
    Es soll definitiv 225/35 R18 werden
    Felge wird ne oz Mito 2
    Welcher Reifen Hersteller zieht sich am geilsten auf der 8,5j
    Wenn ich Fotos habt
    Immer her damit
    Mfg

  • Du kannst auch den Tacho angleichen lassen.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Brauchst zu 95% keine Tachoangleichung... Auf ne 8,5 würde ich nen 215/35/18 fahren falls es von der Traglast passt. Alles andere sieht sich halt "normal". Es sei denn du bevorzugst Nangkang, Achilles und son Rotz.. da rate ich aber von ab!


    Ich hatte Hankook V12 Evo drauf. War ganz ok...

  • Die Reifengröße müsstest dann auch eintragen lassen und der Querschnitt wird nur minimalst kleiner, hast du im Endeffekt gar nichts von :D kauf dir lieber 19 Zöller :P

  • Also 215er bin ich 100kg zu schwer für
    Beim 225er beläuft es sich auf 10 kg auf der va wo ich zu schwer bin,das bekomme ich aber beim legalen TÜV eingetragen,durch ablasten.
    19 zöller bin ich 2 Jahre Gefahren,mit 110er H&R.
    Jetz gibt's 18ner mit nem gekürzten airride,18zoll und Luft kommt meiner Meinung einfach nur heftig,und ich Feier das.
    Deswegen hätte ich gerne mal gesehen welcher 225er sich gut zieht und flach aufbaut,die Unterschiede von Hersteller zu Hersteller sind oftmals riesig

  • [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/523ae7b807dff5227b8e356f68fe1628.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/959d984f20e2e41ebacc8e991f89d219.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/28/53d90900b7b2968e7d83b2a19199cc0d.jpg]


    Sind 215er von achilles, aber auf ner 8j. Die 215er ziehen sich aber nicht so extrem wie die 225er von achilles.
    Du kannst locker von der traglast einen 215er fahren! Meiner hatte auch 89W.

  • Diese sind ja der 40er Querschnitt
    Ich fahre ja denn 35er Querschnitt
    Das is richtig beim 40er hätte ich überhaupt keine probleme

  • Ich hau jetzt mal en 205/35 von Achilles raus evtl nicht ganz legal auf der Breite aber ne 89er Traglast

  • Kenn ich haben se neu rausgebracht
    Das wäre natürlich knaller,würd ich mir auch draufschnallen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!