-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Schöne Bestellung. Bis auf die Farbe, aber das ist ja Geschmackssache. :P
    Bin auf die Änderungen gespannt, wird super werden, wenn ich die Vorgänger so anschaue.


    via tapatalk.

  • Jep, Geschmäcker sind immer verschieden. Finde weiß am 7er top!
    Danke dir fürs Kompliment :thumbup: !


    Nabendeckel inmitten von Erdnussflips ??? :D
    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150203/8bbjxq68.jpg]


    Die Saison beginnt er auf Sternen zu "laufen" :rolleyes:

  • Schicke Zusammenstellung.


    Ich hatte auch erst das kleine Navi bestellt bis ich mich nochmal in einem Golf mit Discover Pro gesetzt habe, es sind zwar nur ein paar cm mehr aber die waren ausschlaggebend! Es sieht einfach viel viel geiler aus.



    Das starten per Knopf ist geil, aber auch das öffnen ohne immer auf den Schlüssel zu drücken!

  • Thx :thumbup: !!
    Wenn man ein Navi nimmt hast du recht, dann auf jeden Fall das große! Macht nen rieeeeesen Unterschied und sieht wirklich sehr geil aus!
    Aber für meine täglichen 10-12km zahlt sich ein Navi echt nicht aus. Hab mir den Weg mittlerweile gemerkt... :whistling:^^:D


    Hier die Fahrwerke, die kurz vor Weihnachten noch kamen - eins davon meines :)


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150205/bowsqayp.jpg]


    Fotos von den Felgen folgen demnächst!
    Sind seeeeeehr seeeeeehr seltene 19" Mercedes Felgen geworden, welche zumindest mir, gänzlich unbekannt waren.
    Liegt vielleicht auch daran, dass die nur für kurze Dauer gebaut wurden.

  • Hast dein FW bei der Essen Motorshow Aktion beim Pfeffer gekauft.Bin echt gespannt auf die Felgen.

  • Eine stressige Zeit ist für mich fast rum... 124 Überstunden in 1 Monat gemacht :wacko:
    Wenigstens ist die Zeit nun schnell vergangen und ich konnte die Zeit bis zur Abholung dadurch gut überwinden :thumbup:
    Neue Lage: 5 Tage ^^


    Hier mal ein Vorgeschmack:


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150209/pp2tfqnm.jpg]

  • Schöne Felgen, welche sind es? :D

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Irgendwelche Benz teile. Farbe is schonmal ganz nach meinem Geschmack :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • @D85, sag bloß die Benz Nabendeckel haben mich verraten :D *ggggg*


    Sind 19" Felgen von der R-Klasse, die nur für ganz kurze Zeit im Jahr 2011 gebaut wurden (Originalfarbe natürlich silber).
    Quasi eine limited Edition ^^

  • Sind ganz schön hässlich die Dinger.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Zitat

    @D85, sag bloß die Benz Nabendeckel haben mich verraten :D *ggggg*


    Sind 19" Felgen von der R-Klasse, die nur für ganz kurze Zeit im Jahr 2011 gebaut wurden (Originalfarbe natürlich silber).
    Quasi eine limited Edition ^^


    Nee, hattest du doch oben geschrieben das es Benz Felgen sind.


    Der Golf, die Karre

  • Richtig geile Felgen. Hast dich richtig entschieden ;)



    via tapatalk.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!