-Stefan's- MKVII Exclusive R-Line Project #dropped by deep KW

  • Hallo Leute,


    nach meinem VW Golf 5 und Audi S3, möchte ich euch hier mal meinen werksneuen Golf 7 vorstellen !



    Modell:


    VW Golf 7 Sport 1.4TSI 4-Türer - 150PS


    6-Gang Männerschaltung


    Farbe: Pure White


    Zusatzausstattung:


    -) Ambientebeleuchtung - LED Leseleuchten vorn & hinten, LED Fußraumbeleuchtung
    -) GRA
    -) Komfortpaket - Climatronic, Parkpilot, Winterpaket (Scheibenwaschdüsen automatisch beheizt, SWRA, Vordersitze beheizbar, Warnleuchte für Wischwasserstand)
    -) Licht- und Sichtpaket - Fahrlichtschaltung automatisch mit Coming- und Leaving Home Funktion, automatisch abblendender Innenspiegel, Regensensor
    -) Mittelarmlehne
    -) Mobiltelefonvorbereitung Comfort
    -) Multifunktionsanzeige „Premium“
    -) Nebelscheinwerfer und Abbiegelicht + LED Rückleuchten + Entfall d. Schriftzüge
    -) Proaktives Insassenschutzsystem, Müdigkeitserkennung, Multikollisionsbremse
    -) Radio Composition „Media“ - Multimediabuchse Media In, SD Kartenschacht, mehrfarbiges TFT Display, Touchscreen-Bedienung inkl. Annäherungssensorik
    -) R-Line Exterieur
    -) R-Line Interieur - Dachhimmel schwarz, Dekoreinlagen „Piano Black“, Einstiegsleisten vorne in Edelstahl, Schubladen unter den Vordersitzen, Multifuntions-Lederlenkrad R-Line (inkl. Multifunktionstasten), Pedale in Edelstahl, R-Line Sportsitze in „San Remo“ (Magnetitgrau/Anthrazit)
    -) R-Line Sportpaket - 15mm Sportfahrwerk, Progressivlenkung, Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
    -) „Keyless Go“ Schlüsselloses Schließ-und Start System inkl. START Knopf
    -) Spiegelpaket - Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp- und beheizbar, inkl. Umfeldbeleuchtung und Beifahrerspiegelabsenkung
    -) Xenon-Scheinwerfer mit LED Tagfahrlicht und Kurvenlicht
    -) Fahrprofil Auswahl Eco- & Sport Modus
    -) Frontscheibe drahtlos beheizbar und Infrarot-reflektierend


    uvm…


    Das große Navi wäre noch sehr schön gewesen, allerdings nur für ein paar cm mehr Optik und ~2200€ Aufpreis, wirklich unnötig.
    Ganz besonders freu ich mich aufs Starten per Knopfdruck!


    Ausgeliefert wird er auf 17“ Salvador Alufelgen, wo gleich die Sommerreifen runter kommen und 225/45 R17 Dunlop Winterreifen drauf!


    Abholen werde ich ihn dann Anfang-Mitte Februar. Ich freu mich natürlich schon riesigst und bin gespannt wie ein „Gummiringerl“ !


    Natürlich hab ich auch schon ein paar Umbaupläne im Kopf… !
    Bereits kurz nach der Bestellung meines Golf‘s hab ich mir ein „Gepfeffert KW V2 Street Competition“ geordert.
    Kurz vor Weihnachten hatte ich‘s bereits in der Hand.
    Auch die passenden 19“ Felgen liegen bereits hier.
    Es wartet also alles nur mehr auf den Golf !


    Somit sind die demnächst anstehenden Dinge:


    -) Gepfeffert KW V2 Street Competition inkl. Koppelstangen u. Sturzdomlager verbauen
    -) 19“ Felgen
    -) 17“ Sommerreifen runter & Winterreifen drauf
    Und es folgen bestimmt noch einige Dinge :whistling:


    Bilder lass ich natürlich sprechen, sobald ich den Wagen in Empfang genommen habe !

  • Herzlichen Glückwunsch, ich bin mal auf die Fotos gespannt, und was du sonst noch so änderst ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Klingt nach einem geilen vorhaben , bin auf bilder gespannt :thumbup: (schon klar das ich warten muss)


    Fotos von den felgen ma bitte :D

    Golf 5 GTI / Dropped by K-Custom Deep

  • Hört sich super an.hoffentlich ist es bald soweit mit der Abholung.Bin auf FW und Felgen gespannt :thumbup:

  • bin gespannt was du zum kw sagst. auf alle fälle hast du nix falsch gemacht..

  • Glückwunsch zum neuen!!


    Die Ausstattung lässt keine Wünsche übrig, top! Halte die Argumentation zum Navi für genau richtig! Das bringt's echt nicht für den Aufpreis :/


    Bin auf die ersten Bilder gespannt :thumbup:


    Die Pläne klingen jedenfalls vielversprechend 8)


    Grüße
    Niklas

  • sauschell
    Das denk ich auch, war mit meinem KW im S3 schon vollauf begeistert, deshalb auch gleich wieder eins geordert!
    Wieso verkaufst du deins eigentlich wieder (gern auch per PN)?


    nGolf5
    Viel mehr Ausstattung, die in meinen Augen auch noch wirklich Sinn macht gibts da nicht mehr :D
    Werd schon was nettes zaubern :thumbup:


    Hier schon mal paar feine Paketchen :P
    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150128/kir6qjnu.jpg]

  • Also die Konfiguration hört sich mal top an.


    Du, was ich eigentlich fragen wollte ... hab gesehen, du wirst beim 7er auch wieder ein KW by gepfeffert fahren.


    Geht sich das bei uns in Österreich mit den 8cm Bodenfreiheit aus?


    Möcht mir nämlich für meinen 5er auch möglicherweise eines zulegen.


    Dein S3 war auch ein sehr feines Gerät :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!