Jay's .:R in Lapiz

  • Jay's .:R in Lapiz
    So Freunde,


    nach 3 Jahren Mercedes E 350 Coupe bin ich wieder beim VW gelandet.


    Folgende Ausstattung hab ich mir reinknallen lassen:


    DSG


    5 Türen


    DCC


    ACC


    Cadiz in 19''


    Abgedunkelte Scheiben 65%


    Dynamic Light Asist


    Panoramadach


    Frontscheibe beheizt


    Licht und Sicht Paket


    Discover Pro


    Dynaudio


    Schiebedach


    Mobiltelefon Premium


    Rückfahrkamera


    Keyless Acces


    Spiegelpaket


    Verkehrszeichenerkennung


    und Nappa Carbon Leder


    also ziemlich voll der Gerät. Abgeholt wird er nächsten Mittwoch in der Autostadt.


    Natürlich hab ich auch schon einige Änderungen im Kopf:


    [ ] H&R Federn 25mm
    [ ] Distanzscheiben
    [ ] Wagner Tuning LLK
    [ ] Chiptuning bei Abt
    [ ] AGA
    [ ] das ein oder andere Folieren lassen

    Einmal editiert, zuletzt von Jaykopp ()

  • Das hört sich vielversprechend an, bin auf Fotos gespannt :thumbup:


    Von nur 25er Federn würde ich abraten, 35er sollten das schon sein, damit du auch einen Unterschied siehst.


    Viel Spaß mit dem Wagen, Gute Fahrt ;)

  • TOP :thumbup:


    Ist da eignentlich von Anfang an dieses behinderte Kuchenblech dran ?( Sowas würde mch ja schon ankotzen :sleeping:


    Der Golf, die Karre

  • Freiwillig macht sich sowas sicher keiner ran.


    Allerdings würde ich dann vorne auch ein 52cm Blech nehmen. Sonst sieht es m.E. dämlich aus. Zumal die hier gezeigte Kombination nun nicht sooo kurz ist, als dass man diese auf ein Kennzeichen <52cm machen müsste.

  • Je kürzer desto schicker ;)


    Ich würde das Ding direkt mal abfetzen, ohne Rahmen und Kuchenblech kommt´s besser


    Der Golf, die Karre

  • Ja, jedoch ist das Kuchenblech ja auch befestigt. Und zwar mit 5 dicken Spreiznieten mit Durchmesser ca. 15mm

  • Wird auch geändert. Leider waren die in der Autostadt nicht fähig das vernünftig zu machen obwohl es vorher abgeklärt wurde.

  • Schön den Lack pflegen, der ist relativ empfindlich was Kratzer angeht

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habt ihr einen Vorschlag wie ich das am besten mit dem Kennzeichen lösen kann?


    Was wir auf der Rückfahrt aufgefallen ist, das er bei 2500/3000 Umdrehungen so ein rasseln Geräusch von sich gibt. Kann man das beheben?

  • Ne kann man nicht beheben.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Habt ihr einen Vorschlag wie ich das am besten mit dem Kennzeichen lösen kann?


    Stoßstange ab > Kuchenblech weg > Löcher zu schweißen > Stoßstange lackieren lassen > Magnete montieren > Stoßstange dran > FREUEN ;):D


    Der Golf, die Karre

  • eigentlich hatte ich nicht vor die Stoßstange zu lackieren...mal sehen ob ich nicht doch noch irgendwas anderes finde.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!