Sound-Booster für Golf V TDI

  • Hallo,


    es gibt den Sound-Booster von Eberspächer '' Active Sound '' Modul das in den VII GTD als Sonderzubehör eingebaut wird.


    Weiß schon jemand ob das an einem Golf v tdi nachgerüstet werden kann. Oder hat das schon jemand drin,


    Wenn ja, wo und welche Firma, die Info könnte ich gebrauchen.




    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Ich fahre ohne "Sound-Booster" oder anderen elektronischen Schnickschnack.
    Und das ist leider zu laut löl :P


    Wie war das mit dem "Sound-Booster", war das der, der aus den Boxen brummt dann? ?(:D

  • Hallo,


    danke für die Antworten. Die sind alle ganz schön weit weg. Gibt es keine Firma in der Nähe von Oberhausen die so was einbauen?


    LG Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Ich denke der Tim Lanfermann könnte dir da was organisieren....komme nicht auf den Namen aber er macht auch einige Umbauten in Oberhausen. :thumbup:

  • Hallo Chris,


    wie komm ich an Tim ran. hast du einen Link oder Firmennamen.


    LG

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • VCDS Workxs glaube ich....
    Also Tim hat einiges auf dem Kasten, denke das sollte für Ihn kein Problem darstellen.

  • Super hab ich gefunden, ist in Dinslaken, passt. Aber der scheint mehr mit Elektronik zu machen. Das Soundsystem ist ein Aktives wo ein Lautsprecher in einer Art von Auspuff montiert wird.


    http://www.bild.de/auto/auto-n…erator-37018404.bild.html


    Hier mal der Link, Frage ist natürlich ob das in den Golf v TDI eingebaut werden kann.



    LG

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Die andere Frage ist, ob die Geschichte inkl. Einbau mind. 1000€ wert ist...

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Hallo,


    der Rubel muss rollen :D .


    Die Diesel haben nun mal keinen Sound mehr und durch meine Benziner die immer Super laut waren bin ich ein bisschen verwöhnt.


    Werde mich mal an die Sache ran tasten und wenn ich einen in der Nähe finde der das Einbaut und der Golf brüllt naja wers braucht :love:


    Lg Michael

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Ich meinte auch eher, dass man bei dem Preis schon über eine Komplettanlage nachdenken kann.
    Die klingt dann wenigstens "echt", aber ist ja alles Geschmackssache ;)

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich meinte auch eher, dass man bei dem Preis schon über eine Komplettanlage nachdenken kann.

    Ja du hast ja auch einen Benziner, bei dem Diesel sieht das anders aus da hörste nix . Da kommt auch mit koml. neuer AGA nichts raus.


    Die klingt dann wenigstens "echt", aber ist ja alles Geschmackssache

    Hör dir mal den den neuen GTD mit dem Soundgenerator an V8 Pur :love:

    Niemand sollte schneller als sein Schutzengel fliegen, schon gar nicht mit dem Auto

  • Ja du hast ja auch einen Benziner, bei dem Diesel sieht das anders aus da hörste nix . Da kommt auch mit koml. neuer AGA nichts raus.



    Nicht? Warum ist meiner dann lauter wie ein Serien .:R32?
    Warum musste ich meinen aktuellen Diesel 3 mal LEISER machen damit die aktuellen 120DB erträglich sind? :D8)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!