Felgenfrage 16"

  • Ich würde zur Felge Nummer 4 tendieren - wenn es unbedingt eine von diesen sein soll!


    Was hälst du den von ein Paar schönen OZ oder BBS Alus in 16 Zoll?


    Bei den BBS denke ich z.B. an die vom GTI!

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Ich würde zur Felge Nummer 4 tendieren - wenn es unbedingt eine von diesen sein soll!


    Was hälst du den von ein Paar schönen OZ oder BBS Alus in 16 Zoll?


    Bei den BBS denke ich z.B. an die vom GTI!


    ist ein interessanter vorschlag, ich fahre oz superturismo in 16 zoll.
    und die bbs vom gti sind auch sehr geil!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Die 1 sieht guta us, aber 16 Zoll ist viiiiiiel zu klein! Erst recht, wenn du an der höhe des Wagens nichts machst, sollten es min. 18 Zoll sein!

    Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 1234567890.
    8,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich

  • Zitat

    Original von Nas-T
    Die 1 sieht guta us, aber 16 Zoll ist viiiiiiel zu klein! Erst recht, wenn du an der höhe des Wagens nichts machst, sollten es min. 18 Zoll sein!


    Ich finde genau das Gegenteil ist der Fall, wenn man nichts an der Tiefe des Wagens machen will, sollte man auf große Felgen mit kleinem Reifenquerschnitt verzichten, denn das sieht viel mehr nach Golf Country aus, als eine kleinere Felge mit größerem Reifenquerschnitt.


    Und wenn er nunmal sehr viel wert auf Komfort legt ist 16 Zoll mit seinen 55er Querschnitt schon eine ganz gute Wahl zwischen Optik und Komfort.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • was is eigentlich vom gesammten rad durchmesser (also reifen + felge)
    größer: 17" felge mit 45er querschnitt oder 16" und 55 querschnitt ?

  • meine stimme ging an felge nummer 3 weil ich die auch habe und ich finde auf nen silbernen auto sehen die echt ganz gut aus...

  • Ach du schei**! Was hast du denn mit deinen Türen angestellt? 8o

  • Habe auch die R7 in 16 Zoll drauf.
    Mit 2X15mm Platten hinten sieht die Geschichte schon um einiges besser aus als ohne und so schlecht finde ich die Felgen nicht.
    Ohne dich anzugreifen,aber ich fand es sah besser aus als mit den jetzigen Felgen.
    Was ist das denn für eine Größe 7,5X16 et 35 ???

  • Die R7 fährt jetzt ein Nachbar auf seinem schwarzen G4, die sehen auf nem dunklen Auto wesentlich besser aus als auf nem komplett silbernen. Die R7 waren 7*16 et 42, die Montreal II 6,5*16 et 42.

  • Zitat

    Original von g4-sportedition
    Dämmpaste auf Bitumenmatten.


    versteh ich heute morgen noch net, was bringt dir das????


    sorry...!??!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!