Pavillon mit einem Seitenteil !

  • Hi,


    nachdem die ganze Sache mit dem Zelt ja gründlich schiefgelaufen ist benötigen wir jetzt zumindest


    1. Pavillon mit EINEM Seitenteil - dies benötigen wir als Pinnwand (keine Angst, wir machen keine Löcher rein :P) und als Projektionsfläche...


    bitte melden, wer sowas mitbringen kann (2 sind auch nicht verkehrt ;))


    Also denn bis morgen :D

  • also einen habe ich auf jeden fall dabei der hat halt nur keine weisse fläche sondern ist blau weiss gestreift.
    und sollte eigendlich über dem zelt stehen........ aber stelle ihn auch so zur verfügung.....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Also ich muß heute Mittag mal fragen, aber wir haben auch noch einen.
    Könnte den auch noch mitbringen!

    Gruß Michael

  • Am besten bringt jeder ein Pavillion mit der noch eins zu Hause rumliegen hat, von den Teilen kann man nämlich garnicht genug haben, vor allen Dingen wenn es mal kurz schüttet und man sich unterstellen möchte :P


    Werde auch mal eine Wäscheleine mitbringen, dann können wir die Teile nämlich miteinander verbinden bzw. aneinander schnüren und eine große Überdachung damit herstellen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Oh, ja zumindest ein seitenteil wär in weiss nicht schlecht..... :D

  • Zitat

    Original von Benny
    Oh, ja zumindest ein seitenteil wär in weiss nicht schlecht..... :D


    Haben 3 Seitenteile, wobei eins sogar mit Fenster ist. Müsste sogar weiss sein. Weiß ich gar nicht mehr so genau. Hatte wir bis jetzt nur einmal aufgebaut!

    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Werde auch mal eine Wäscheleine mitbringen, dann können wir die Teile nämlich miteinander verbinden bzw. aneinander schnüren und eine große Überdachung damit herstellen :))


    ... oder ein paar Kabelbinder

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    ... oder ein paar Kabelbinder


    Oder so :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Allernotfalls kann man doch ein weisses Bettlaken aufhängen. Also am Pavillon befestigen, falls dieses doch dunkel sein sollte :))

  • Stimmt, wenn jemand ein ALTES mitbringt können wir sogar Löcher an den Rändern machen und das Lacken ganz straff mit Kabelbindern an den äußeren Beinen eines Pavillions befestigen bzw. zwischen diesen spannen :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • aber bitte ohne irgendwelche Flecken 8)

  • Passt zwar nicht in dem Zelte/PavillonThread, aber jetzt extra einen aufmachen?


    Wie siehts aus mit ner "Beleuchtung". Unten an der Wiese dürfte es SpätAbends doch recht duster sein oder? Vielleicht bringt ja einer Fackeln mit oder so?
    Oder einfach Teelichter, die wir zu genüge auf den Tischen aufbauen können. :))

  • Birni


    also wenn ich es nicht besser wüste könnte man meinen du hats in meine dachbox geschaut also ich sie gestern gepackt habe.


    also kabeltrommel und Lichterkette sind eingepackt...


    aber eine ist etwas wenig vieleicht hat ja noch einer ne lichterkette.....



    und bitte kabelbinder mitbringen habe keine mehr´.....




    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Wer weiss, wer weiss, wo ich überlall Augen und Ohren habe :D


    Ich hab noch ne Homer Simpson Lichterkette :))
    Gehen auch welche mit Weihnachtsmotive? :))
    Zwei Fackeln sind im Keller und einige Teelichter könnte ich noch mitbringen. Sofern ich nicht alles vergesse.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!