R-Line²

  • Ich möchte nun auch mal mein Auto vorstellen bestellt Ende Januar 2014 und abgeholt am 12.04.2014.


    Motor: 1.4 TSI 90kW/ 122 PS
    Ausstattung: Highline
    Farbe: Pure White
    Extras: Lederausstattung "Vienna" für R-Line "Interieur" auf Sportsitzen
    R-Line "Interieur", Volkswagen R
    Salvador 7,5 J x 18, Volkswagen R GmbH,
    R-Line Sportpaket
    "Business"-Paket inkl. Radio
    Navigationssystem "Discover Pro"
    Panorama-Ausstell-/Schiebedach elektrisch
    Parklenkassistent "Park Assist" inkl. ParkPilot
    Fahrprofilauswahl
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
    Licht-und-Sicht-Paket
    Multifunktionsanzeige "Premium"
    R-Line "Exterieur", Volkswagen R GmbH
    Soundsystem "DYNAUDIO Excite", digitaler 10-Kanal-Verstärker,Subwoofer, 8 Lautsprecher, 400 Watt Gesamtleistung
    Rückleuchten, dunkelrot und Kennzeichen beleuchtung in LED-Technik
    Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht
    Schlüsselloses Schließ- und Startsystem "Keyless Access" ohne Safe-SicherungAußenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, Beifahrerspiegelabsenkung, Memory



    Als ich mich mit dem Thema Golf 7 vor allem mit dem Thema R-Line auseinander gesetzt habe, hat meine Mutter auch Interesse an einem Golf 7 R-Line gezeigt.



    Und siehe da, "Ich will auch einen" :thumbup:



    Genau die gleiche Ausstattung wie ich nur


    Durban 7,5 J x 18
    keine Fahrprofilauswahl
    Sportfahrwerk anstatt dem R-Line Sportpaket
    normale Multifunktionsanzeige
    kein Keyless
    Hier Bilder der beiden:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/1554368_6895035010890zjuye.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/fotohhhha7uwz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/10500338_731174293588q4qfi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/birgit24doun.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/meingolfinnen01uci.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/birgit4q7oqn.jpg]



    Hier mit Winterreifen (6,5x16" Dover):


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/zwillingevhlfv.jpg]


    Geändert wurde bis jetzt noch nicht viel, beide haben Yeti Auspuffblenden bekommen. Meiner hat noch LED Kofferraum-, Innenspiegel- und Handschuhfachbeleuchtung bekommen.

  • Is das nicht der Verrückte Autopfleger ausm Poloforum? Servus Basti :thumbup: super Wagen

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Erwischt :D aber Polozeit ist um, habe nach dem 9N einen 6R bestellt mit Fullhouseausstattung, aber ein Polo ist zu klein für einen 2 Meter Kerl, daher haben sich unsere Wege schnell wieder getrennt.

  • Ich dachte nur das/die Kennzeichen kommen dir doch bekannt vor da war doch mal einer mit nem silbernen 9N oder weißen 6r

    Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen!

  • Hallo,


    hier auch nochmal Herzlichen Glückwunsch ;)

    VAG Schwaben - since 2014 (eingetragener Club)
    mit über 100 Mitgliedern an 8 Club-Standorte in Baden-Württemberg:


    Aalen & Heidenheim / Brenz
    Waiblingen & Esslingen
    Großraum Filderstadt & Nürtingen
    Heilbronn & Schwäbisch Hall
    Großraum Balingen & Albstadt
    Leonberg & Ludwigsburg
    Reutlingen & Tübingen
    Großraum Ulm


    Homepage



  • Hallo und Willkommen. Schicker Golf. Viel Spaß damit.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Ja der Basti lebt noch. :D :D Dacht irgendwoher kommt mir der Name bekannt vor.
    Na dann mal viel Spaß mit deinem Neuen, sieht sehr gut aus. Gefällt mir sogar.


    Grüße Ben (auch ein ehemaliger Polo fahrer :D )

    Golf 5 GTI Edition 30


    Black Magic Perleffekt; EZ: 07/2007; 6 Gang Handschalter; 5 Türer; Bi-Xenon; Sommer: 6er GTI Detroit Alufelgen; Winter: Stahlfelgen
    el. Glasschiebedach; MFA+; Leder-MuFu-Lenkrad; Climatronic; Sitzheizung; vorne el. Fensterheber; Navigationssystem RNS MFD2 DVD mit 6x CD-Wechsler

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!