Golf 5 Gti Edition 30 Lippe

  • Hallo zusammen


    Ich bin neu hier und habe eine Frage.
    Und zwar hat jemand eine Edition 30 Front Lippe zu verkaufen ?
    Oder weiß jemand wo man eine billig bekommt bei vw kostet diese über 300€

  • SRS passt nur bei der Standard Front.


    Wie wär's mit ner guten Gebrauchten?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Achso, ich meinte genau die andere ^^

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da die originalen gebraut relativ schwer zu bekommen bzw selten sind habe ich überlegt auf einen Nachbau zurück zu greifen.


    Hat jemand Erfahrungen mit den nachbauten wie sind die von der Qualität und welche marke ist zu empfehlen?

    Gruß Basti


    I love my MK V

  • SRS-Tec soll nicht schlecht sein Link


    Ich möchte mir die nächsten Wochen auch eine Lippe holen will aber erst mal ende April an den Bodensee mal schauen was dort so rum liegt ;)


    Letzten Monat habe ich mir einen anderen Heckansatz gekauft der sehr gut verarbeitet ist und auch sehr gute Passgenauigkeit hatte (Funtuning)
    Hab mir überlegt die ED Lippe dort auch zu Kaufen Link

  • Die SRS LIppe passt aber nicht an die GTI Front, die ist für die Standard Front gemacht.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Da die originalen gebraut relativ schwer zu bekommen bzw selten sind habe ich überlegt auf einen Nachbau zurück zu greifen.


    Hat jemand Erfahrungen mit den nachbauten wie sind die von der Qualität und welche marke ist zu empfehlen?

    bei Kleinanzeigen flattern doch öfter mal ED30-Lippen als Angebot rum?
    Ansonsten kann ich Produkte von SRS bis jetzt nur empfehlen. Leider alles aus GFK, was bei einer Frontlippe m.E. nach etwas kritisch ist; Qualität aber top! Dann lieber die 60 € mehr bezahlt und was ordentliches, als die billig-Nachbauten.

  • Ich habe auch die SRS- Tec an der GTI Schürze und kann nichts negatives darüber berichten. War nur etwas schwer gängig zum einklippen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!