Viel Spass beim Treffen

  • Da ich nun leider doch nicht zum Trefen kommen kann, möchte ich wenigstens auf diesem Weg allen anderen viel Spass wünschen.


    Evtl. gibt's ja auch noch wieder ein Abschlussteffen im kleineren Kreis, wo ich dann mein Möglichstes geben werde um dabei zu sein. :)

  • Sehr schade Micha, dass Du nicht kommst :( Aber ich hoffe auch, dass wir uns dieses Jahr nochmal sehen werden :P


    Auf jeden Fall zweifel ich keine Sekunde daran, dass wir unseren Spass haben werden - DANKESCHÖN !! ;)

  • Zitat

    Original von dennis
    Und dir wünsche ich gute Besserung :))


    gruss


    dennis


    ...von mir auch...und...Danke ! Ich bring dir deine Felge von MickyV5 mit! ;)

  • ...jo, wünsch euch au viel spass und feierts schön... ;)


    Zitat

    Original von Michael
    Evtl. gibt's ja auch noch wieder ein Abschlussteffen im kleineren Kreis, wo ich dann mein Möglichstes geben werde um dabei zu sein. :)



    ...da wär ich dann au gern wieder mit dabei... :) :P

  • Viel Spass auch von mir... :))


    Aber der war ja bis jetzt auf jedem Treffen vorhanden... ;)

  • Echt schade, dass diesmal sehr viele meiner "besten" Forumsfreunde (oder wie man sie nennen mag :rolleyes: ), nicht anwesend sind ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • dankeschön, ja schade das viele net damit sein.


    Gruß aNNa

  • Wünsche Euch allen auch viel Spass, ich muss mich leider über meine VWL Bücher hängen ;( ;(


    Wehe ihr vergesst es, schön viele Bilder zu machen!!! 8)


    Gruß,


    Christian

  • Zitat

    Original von Benny
    Echt schade, dass diesmal sehr viele meiner "besten" Forumsfreunde (oder wie man sie nennen mag :rolleyes: ), nicht anwesend sind ;(


    Dem kann ich mich nur anschliessen ... :( ;(

  • Von mir auch viel Spaß euch allen. :)) :) ;) :]

  • sich auch erstmal bedankt
    Schade Micha und auch von mir gute Besserung.


    Ich denke das wir sicherlich unsern Spaß haben werden, auch wenn man bzw. gerade weil man einge neue Leute kennenlernen wird, da ja nun einge "alte" Hasen nicht mit von der Partie sein werden.


    Werde gleich mal nen bisschen einkaufen gehen und dann heute Abend schonmal alles zusammen packen. Auto hab ich gestern schon sauber gemacht. Hoffentlich hauts mir nicht all zu viele Mücken vorne dran.


    Allen daheim bleibenden wünsche ich auch ein schönes Wochenende bis spätestens Sonntag Abend wenn es wieder heist Bilder hochladen was das Zeug hält. :D

  • so wie es bei mir momentan aussieht auch viel spass beim treffen.... hoffe das nächste mal bin ich wieder dabei

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!