Viel Spass beim Treffen

  • Fährst Du denn auch zum See ?(


    Also ich schraub jetzt seit 12 Uhr am Auto rum. Ich seh aus wie ein Neger, voller Öl 8) Ekelhaft so ein Diesel. Noch dazu wenn er Diesel verliert und das überall runterläuft.


    Aber die Lichtmaschine ist nun drin. Aber nur die LiMa alles andere (Klimakompressor der im Weg war , Keilrippenriemen samt Spanner der auch im Weg war , alle Verkleidungen, Schlüche vom LLK und zum Tubo, alles noch draussen ........ und ich darf heut sicher eine Stunde suchen bis ich mal alle Schrauben zusammengesucht habe 8))



    Wenn das Ding heut Abend fertig ist dann klappt das glaub ich mit dem See. Wenn Zeit ist kann ich sogar meine Winterreifen mit Profil und schwarzen Stahlfelgen aus dem Keller holen und aufziehen) :rolleyes:
    Sonst mit Serien 16" und bescheidenen Reifen , oder mit 3 18 Zöllern und einem 16 Zöller :( *scherz*

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • wünsch euch auch viel spass und noch vielmehr gutes wetter :D
    also bülders :D machen oder auf neudeutsch pics, mir egal :D

  • Ne, zum See nich, hab zwar frei aber mein Wagen sieht noch etwas mitgenommen aus, Front ist seit dem Unfall ja nicht repariert. Außerdem hab ich mein erstes Zielgewicht noch nicht erreicht :D :P


    Ich hätte Dich aber zu irgendeinem Treffpunkt fahren können, wo sich die ein oder andere Kolonne trifft oder so.



    Andrea

  • Zitat

    Original von Andrea
    Außerdem hab ich mein erstes Zielgewicht noch nicht erreicht :D :P


    Das wird ja keine Modenschau Gnädige Frau ! :D


    Also zick ned rum und komm vorbei ! ;)
    Und bring uns den Alex als Mitbringsel mit ! :rolleyes:

  • Viel spass beim Treffen :O :] ;)


    Kann leider nicht kommen hab mein gefährt noch in der Werkstatt
    und für Mich ist es glaub ein bisschen zu weit weg wäre aber sehr gerne dabei ;(


    Greetz DjLui


  • Jetzt hör ma auf.


    Ich bin auch fett wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Mein Auto sieht aus wie ein Stück Scheisse im Moment und mir fallen mindestens noch 20 Gründe ein warum ich nicht kommen kann.
    Dorffest bei uns, Bochum-Total mit vielen Bands für umme, keine sauberen Klamotten die ich anziehen wollte, kein Geld für Sprit und Verpflegung, keine Ahung wo alle meine Zeltsachen sind, keine Frau die mitkommt und mich im Zelt wärmt, kein Kerl der mitkommt und mich im Zelt wärmt, coole Party am Sonntag die ich verpasse, Date am Samstag und und und.



    Trotzdem, es sieht so aus, als ob ich morgen früh dabei bin :]

  • Zitat

    Original von DerAlex
    ..., kein Kerl der mitkommt und mich im Zelt wärmt,...


    ERSTER! :D 8) 8o ;)


    Sieh zu, dass Du die Mühle wieder zusammenbaust und komm morgen!


    Gruß,
    Micha

  • @ micha, lol ;)



    @ all:
    kann leider auch nicht kommen. wagen steht noch beim lackierer und ich darf samstag bis 18:00 arbeiten :-(.


    wünsche aber allen teilnehmern schönes wetter, viel spaß, eine knitterfreie ausfahrt und immer eine hand breit luft unter der ölwanne 8)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Zitat

    Original von Mogul
    Das wird ja keine Modenschau Gnädige Frau ! :D


    Na Gott sei Dank, da würd ich nämlich kläglich verlieren :D :P


    Zitat

    Original von DerAlex
    Ich bin auch fett wie in meinem ganzen Leben noch nicht. Mein Auto sieht aus wie ein Stück Scheisse im Moment und mir fallen mindestens noch 20 Gründe ein warum ich nicht kommen kann.


    Und mir auch noch *g* das Schlimmste ist jetzt eigentlich noch eher meine finanzielle Situation. Dieser Monat wird so ziemlich der einzigste sein, wo etwas übrig bleibt, um es für das Gewinde FW zurückzulegen. Ich komm ja nie voran mit meiner Serienkutsche. Naja, man will ja nicht jammern :rolleyes:.



    Andrea

  • und bei mir sieht es verdammt danach aus, daß ich dabei bin*megafreu*

  • Falls das überhaupt noch jemand hier lesen sollte:


    Von mir auch viel Spaß am See an alle!!!

  • von mir auch viel spaß


    ich musste leider in letzter minute doch noch absagen.... hatte viele gründe... 1.wir renovieren grad unsere küche + hausflur bei meinen eltern wo ich helfen sollte... naja das ist noch nicht fertig geworden... 2.ich muss bald zur 30 000km inspektion sone kacke kostet wieder scheisse viel geld was ich im moment mal gar nicht habe 3.´hatte mich entschlossen mit benni hinzufahren nur heute und was ist gestern wollt ich geld dafür holen ist meine ec karte kaputt und ich krieg kein geld mehr kann das erst montag mit der bank regeln...
    wenns kommt dann kommts gleich knüppeldick


    sone verfluchte scheisse.... naja hoffe auf viele bilder...

  • Zitat

    Original von Maggi
    und bei mir sieht es verdammt danach aus, daß ich dabei bin*megafreu*


    schade , wollten doch einen zusammen trinken ;(


    Leute sorry dass ich nicht dabei sein konnte , aber bei mir läufts im moment nicht gerade berauschend ... und großes SORRY an Mike dass ich dich hab " sitzen lassen " aber es ging nicht anders , das musst du mir glauben ! :(

  • die maggi war auch nicht am treffen, weil ihr auto mal wieder in der werkstatt is, hatte nen marder

  • Zitat

    Original von DerPhil


    schade , wollten doch einen zusammen trinken ;(


    Leute sorry dass ich nicht dabei sein konnte , aber bei mir läufts im moment nicht gerade berauschend ... und großes SORRY an Mike dass ich dich hab " sitzen lassen " aber es ging nicht anders , das musst du mir glauben ! :(


    so langsam bin ich am überlegen ob ich überhaupt noch hinfahren soll ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!