RingKorso BACK²Nordschleife 2015

  • Korso muss leider ausfallen. weitere Infos hier: 2015 RingKorso BACK²Nordschleife 2015



    Hallo Leute,
    für den 23.08.2015 kann ich erneut & exklusiv für uns die Nordschleife reservieren.
    D.h. von 07:45 – 08:45 haben wir die Nordschleife ganz für uns.


    INFO: Allerdings ist durch den NEUEN Betreiber der Preis extrem hoch gegangen :-( :sick:



    Also alle die gerne einmal auf der Nordschleife fahren möchten, aber sich bei den öffentlichen Touristenfahrten nicht trauen nun die einmalige Gelegenheit.



    Deswegen bitte ich JEDEN der mitfahren möchte sich hier kurz einzutragen.
    Die Plätze sind auf 100 Autos begrenzt.


    -->> Die über mich gebuchten Ferienhäuser bzw deren Beleger werden zuerst für die Korsotickets berücksichtigt. Nichtferienparkbeleger werden dann entsprechend der Reihenfolge der Reservierung berückichtigt --<<



    Der Unkostenbeitrag beträgt 65 EUR p. Auto.
    Ferienparkbucher erhalten 5 EUR Rabatt.
    (Der Preis wird sich nicht mehr verändern, aber es muss die Anzahl der Autos erreicht werden)


    Die Summe muss vorab überwiesen werden.


    Nur wer in der noch von mir anzugebenden Zahlungsfrist seinen Beitrag pünktlich entrichtet, hat seinen Platz sicher.
    Zuspätzahler verwirken ihren Anspruch am Stichtag und andere rücken sofort nach


    Ablauf:
    07:00 - Treffen am Eingang
    07:15 - Einweisung
    07:45 - Einfahrt auf die NOS
    08:00 - Beginn der Korsos
    08:45 - Verlassen der NOS


    Zwischen 08:00 und 08:45 werden 2-3 Runde möglich sein.
    Mit Disziplin sogar 4


    Ich bitte ALLE pünktlich zu sein. Wir können nicht warten da uns sonst Zeit auf der Strecke verloren geht.


    Alle Voranmeldungen:
    Sobald die Zahl erreicht ist sammel ich das Geld ein und Ihr erhaltet von mir genaue Information zur Zahlung.



    Infos:
    - Da wir die Strecke 1 Std für uns haben wird es, wenn es zeitlich passt, möglich sein 2-3 Runde zu Fahren.
    - Korso heißt kein Rennen, sondern zügig in Kolonne fahren.
    - Eine Erstattung ist nicht möglich.
    - Ihr könnt das Ticket auch an jemand anderes überschreiben, falls Ihr doch nicht könnt.


    Anmeldungen laufen auch in anderen Foren und werden sepperat gelistet!


    Liste:
    1.
    2.
    3.
    4.
    usw

  • Liste:
    1. StraightShooter (Ferienpark)
    2. Fishmasta (Ferienpark)
    3. Lurchi (Ferienpark)
    4.FaTu (Ferienpark)
    5.

    VCDS VCP und RNS-Manager original und vorhanden
    Codierungen im Raum Unna/Werne/Hamm und umzu -> PN

  • Liste:
    1. StraightShooter (Ferienpark)
    2. Fishmasta (Ferienpark)
    3. Lurchi (Ferienpark)
    4.FaTu (Ferienpark)
    5. Strunki (Ferienpark)

  • Liste:
    1. StraightShooter (Ferienpark)
    2. Fishmasta (Ferienpark)
    3. Lurchi (Ferienpark)
    4. FaTu (Ferienpark)
    5. Strunki (Ferienpark)
    6. stefan27 (Ferienpark)
    7. nouky (Ferienpark)
    8. Golf5_Chris (Ferienpark)


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Liste:
    1. StraightShooter (Ferienpark)
    2. Fishmasta (Ferienpark)
    3. Lurchi (Ferienpark)
    4. FaTu (Ferienpark)
    5. Strunki (Ferienpark)
    6. stefan27 (Ferienpark)
    7. nouky (Ferienpark)
    8. Golf5_Chris (Ferienpark)
    9. Steve89 (Ferienpark)

  • Ich mein im 5er GTI Forum was um die 40-50 Teilnehmer gesehen.

  • Entweder so oder ich kann mit meinem Kontakt an der NOS nochmal sprechen...
    Wir schauen noch einmal :-) Nächste woche kommt nochmal werbung für Tagesgäste.



    Die werden sich sowieso wundern was das ab dem 01.05.2015 kostet. Da wird der Korso im vergleich davor ein schnapper sein :thumbdown:;(:evil:

  • Liste:
    1. StraightShooter (Ferienpark)
    2. Fishmasta (Ferienpark)
    3. Lurchi (Ferienpark)
    4. FaTu (Ferienpark)
    5. Strunki (Ferienpark)
    6. stefan27 (Ferienpark)
    7. nouky (Ferienpark)
    8. Golf5_Chris (Ferienpark)
    9. Steve89 (Ferienpark)
    10. harisch. (Ferienpark)
    11. sportline95 (Ferienpark)