RingKorso BACK²Nordschleife 2015

  • Für den Korso wird nun das Geld eingesammelt. Jeder der noch keinen Platz hat oder noch keine Nachricht wegen Zahlungsinfos bitte PM an Balrog melden für weitere Infos.

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • BITTE! Wir möchten den KORSO gerne garantieren....
    Es müssen aber alle rechtzeitig zahlen!

  • Und nun?
    Wegen 10-12 Leute das ausfallen zu lassen wäre mehr als schade :(

  • @all Korsoteilnehmer

    Der Korso wird Dank des Betreibers nicht stattfinden ;(


    Ich war guter Dinge, dass wir trotz deutlicher Mehrkosten den Korso, wie in den letzten Jahre gewohnt in gleicher Form stattfinden lassen könnten



    Leider hat der Betreiber der Nordschleife mir / uns trotz mehrfacher Gespräche dann einen gewaltigen Strich durch die Rechnung gemacht.


    Hier einmal 3 Auszüge aus der Konversation!


    1. es ist ein Streckensicherungsteam dabei.
    Dieses wird den Korso anführen.
    Diese Regelung ist verpflichtend und kann nicht geändert werden!


    2. Bei Ihrer Veranstaltung handelt es sich um eine Art „touristische Ausfahrt“ – es wird nur eine einzige Runde gefahren.


    3. Hier gibt es keinen weiteren Spielraum!!



    Also im Vergleich zum Vorjahr deutlich teurer , sowie ein Sicherungsfahrzeug zum Einbremsen vorneweg, sowie statt 4 möglicher Runden in selbst gewählter Geschwindigkeit , wird tatsächlich nur eine einzige spaßgebremste Runde gefahren.


    Die vorgegebenen Bedingungen des Nordschleifenbetreibers " capricorn NÜRBURGRING GmbH" sind im Verhältnis zum Vorjahr eine inakzeptable Lachnummer.



    Ich denke, dass es nur in eurem Sinne sein kann, dass ich das Event bereits abgesagt habe.


    Die mir bereits überwiesenen Teilnahmegebühren werde ich natürlich erstatten.


    Teilt mir bitte eure Bankverbindungen oder E-Mail für Papypal Friends (keine Gebühren) per PN mit.


    PS: Wir kümmern uns gerade um eine Alternative!


    Mit von capricorn enttäuschten Grüßen

    Einmal editiert, zuletzt von Balrog ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!