Tiguan R

  • Erst mal danke für die Blumen :)


    Es kommt noch bissle was aber die Farbe bleibt!
    Bremsen liegen ja auch schon zuhause nichts weltbewegendes 370mm 4 Kolben ;)
    und noch paar extras.

  • Bin eher Fan von VW Zeichen im Grill, aber passt schon irgendwie ohne.


    Hammer Auto! :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Hallo! Jaa Fett endlich mal hier angemeldet Arthur!


    In der Tiguan Facebook Gruppe ist ja umbautechnischt nicht sehr viel los!
    lg stefan K. ... dein Facebook Freund :D



    Ist wirklich ne Geile Karre! Wie siehts aus mit den Scheinwerfern vorne wann werden die lackiert?


    Bist du am Wörthersee zum GTI Treffen auch mal oder sonst mal wo in Österreich?

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • brauch noch jemand der sich bei aufbacken auskennt und sich mit der auslackiergeschichte auskennt weil ich doch bissle was spezielles machen will und nicht weis wie sich da das Xenon verhält


    also vom 30.4-3.5 bin ich am See :)


    Mfg

  • Da gibnts hier paar user die das beim Golf schon gemacht haben denke mal das aber mit aufbacken nicht so hinhauen wird.
    Soweit ich das beim Golf 5 im Kopf habe ist ja auch die Scheibe des Scheinwerfers schon aus Kunststoff und nicht mehr aus Glas somit erwährmt sich alles gleichzeitig und vorallem gleichmäßig, wird wohl beim Tiguan auch so sein... Ich glaube mich zu erinnern das die das mit dem Heißluftföhn immer nur punktuell erwährmt haben zum öffnen.

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Zitat

    brauch noch jemand der sich bei aufbacken auskennt und sich mit der auslackiergeschichte auskennt weil ich doch bissle was spezielles machen will und nicht weis wie sich da das Xenon verhält


    also vom 30.4-3.5 bin ich am See :)


    Mfg


    Da gibt's hier einen der das kann!


    Übrigens schicker Wagen ;)




    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Na da will sich doch nicht jemand neue Räder holen ;) eBay hat mir was geflüstert

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!