Weiße Blinker / TN

  • hi,


    Ich hab am WE bei uns einen Golf IV gesehen der ganz weiße Blinker hatte (nicht die durchsichtigen). Und ich denke die würden sich auch an meinem Golf echt gut machen.


    Die Blinker hatten eine Original VW Teilenummer, da ich aber nichts zu schreiben dabei hatte konnte ich mir die Nummer leider nicht notieren.


    Hat mir vielleicht einer die Teilenummer?? Die VW-heinis in der nähe sagen sie bestellen mir gerne was aber die Nummer muß ich ihnen bringen! Suchen würden sie nie!!


    vielen Dank im voraus


    MfG


    90 Pferde

  • Die einzigen in weiss:


    1J5 949 117 A > 7,89 €

  • Super, Danke für die schnelle Hilfe! Ihr seit echt spitze!


    MfG


    90 Pferde

  • Hi Leute!


    Ich wollte mir heute auch die Klarglas-Seitenblinker bei VW holen.
    Der Teile-Guru meinte aber, ich müsste neben den Blinkleuchten
    (1J0 949 117) auch noch 2 neue Leitungssätze für beide Seiten haben (6X1 971 273 A)
    Stimmt das? ?(
    Und warum ist die TN anders, als die ihr da oben angegeben habt?
    Welche TN für die Klarglas-Blinkleuchten stimmt denn jetzt?


    Der ganz Spass sollte dann zusammen mit zwei neuen Birnen mal eben kurz 34,34 Teuros kosten!! 8o


    Gruß
    taati

  • Zitat

    Original von 90 Pferde
    Die VW-heinis in der nähe sagen sie bestellen mir gerne was aber die Nummer muß ich ihnen bringen! Suchen würden sie nie!!


    Also wenn ich sowas hör' kriiiesch Plaque !!!


    Wechsel mal den Händler ! Das kann ja wohl net wahr sein !!!

  • LOL, ich hab ja schon 3von denen durch!!! ich fahre jetzt fast 50 km zu meinem freundlichen!

  • Hhhmmm.... schwaches Bild !



    Aber mein "Freundlicher" ist auch eher 'nen unfreundlicher, aber wenn ich was brauche, dann läßt sich der Teilethekenmann ( :D) doch überreden auch mal was zu suchen...


    Also ich finde, das sollte schon drin sein, bei dem Geld, daß man da läßt...

  • Also mein Golf ist BJ 98 und ich hab keine neuen Leitungssätze gebraucht!


    Die TN die "DJ_chriz" oben gepostet hat steht für "Weiße" Blinker, keine Klarglas!


    Ich kann ja morgen auf wunsch mal ein Bild von den Blinkern machen



    Mfg


    90 PFerde

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!