Grüße in die Runde aus Nordthüringen :)

  • Halli Hallo hallöle :)


    Ich bin Andy und 22 Jahre jung. Ich komme aus Niederbösa was kaum jemand kennt und im schönen Kyffhäuserkreis liegt :)
    Seit Dezember 2014 bin ich Vw Fahrer, vorher bin ich einen Ford Focus Mk2 1.6l vfl und einen Ford Focus Mk2 ST vfl gefahren und muss sagen das ich den 5 Zylinder schon ziemlich vermisse 8)

    Jetzt fahre ich einen G5 2.0l Tdi Sportsline, Baujahr 2004 und er ist erst rund 63tkm gelaufen.

    Ich werde mich hier sicherlich rege beteiligen und gaaaaaanz bestimmt auch die ein oder andere Frage stellen :)


    PS: Bilder folgen wenn mein PC wieder läuft :)


    Gruß
    Andy

  • willkommen.
    dann wollen wir hoffen, daß dein pc bald wieder heil ist und bilder folgen.


    mfg

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!