endlich mal gescheite Bilder 2004

  • @ Rondras
    darf ich mir deinen Wagen als Vorbild nehmen?
    So soll mein GIV auch einmal aussehen. Naja, einen Anfang habe ich ja schon gemacht. Die Türgriffe sind bei mir jetzt auch in Wagenfarbe.


    Einen super schicken GIV hast du [Blockierte Grafik: http://www.der-audi.de/sm/biggthumpup.gif]

    Gruß
    Jörg

  • Hi. Dein Golf gefällt mir echt gut. So ähnlich sollte meiner mal aussehen. Allerdings werde ich die ansätze noch lackieren. Und andere Felgen. Aber der gefällt mir echt sau gut. Richtig schön dezent !!! :D

  • Gefällt mir auch gut, dein G


    aber nochmal zu den schwarzen Spiegeln: Du hattest die ja schon mal dran und damals sahen sie ja nicht so überragend aus, aber jetzt würde ich die mal nochmal hinhalten (oder mit Photoshop faken), denn jetzt hättest du ja noch was schwarzes an deinem Auto (Jubi-Scheinwerfer), wodurch die schwarzen Spiegel nicht mehr alleine wären. Könnte mir halt vorstellen, dass sie jetzt eher wirken, als mit normalen Chrom-Scheinwerfern

  • Schöner serien Golf!
    Hier und da noch ein paar feinheiten dann kommt er noch eleganter rüber!!


    edit:
    das seriengolf ist nicht negativ gemeint, sondern so das man auch aus einem golf auch ohne cleanen und spoiler was machen kann!!!

    Einmal editiert, zuletzt von svenzke ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    ey das ist myrte kein wurzelholz :D


    dann eben myrte!!! :D:D
    aber ist wiedermal alles geschmackssache!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • hehehe ja klar ist es.
    die einen mögen das r32 zeug (mag ich nicht) die anderen holz
    am liebsten hätte ich klavierlack vom audi (nix selber gemachtes)

  • Geiler GOLF echtperfekt. Nur halt noch wenn du willst und es dir auch gefällt dann die Ansätze lackieren. Aber mal ne kleine Frage was sind "Polizeschreck" nicht lachen das ich das nicht weiss kenne mich noch nicht so gut aus:)

  • polizeishocker = normale h7 fahrleuchten, die aber so bläulich leuchten, wie das xenon licht.
    sehen echt genial aus und haben ne super ausleuchtung !

  • Moin Moin,


    Dezent kann meiner Meinung nach auch Edel wirken.
    Grad deshalb gefällt mir Dein Silberling.
    Auch wegen der US SML, wie ist da denn der Arbeitsaufwand beim Einbau, woher und wie teuer?


    Wie ist denn die LEBENSDAUER der Polizeishocker? Der Verkäufer sagt ja schon von sich aus, nur für Showzwecke, da Lebensdauer recht kurz sein soll. Wie lang hast die denn schon drin?


    Servus Lars

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!