Auspuff mit sichbaren Endrohr Jetta 2.0 TDI

  • Beim Passat ESD wäre ich mir nicht sicher ob das Rohr das weg geht/ankommt den richtigen Winkel hat. Der ESD vom Jetta sieht auch etwas schlanker aus.


    Schau mal hier:
    http://www.ebay.co.uk/itm/Genu…Jetta&hash=item2a4c41be8d


    Müsstest allerdings mal anfragen ob er Dir nur den ESD an der ''Soll-schnitt-Stelle'' (Vielleicht heists ja so :D ) abflext und nach Deutschland verschickt.
    Preis wäre gut, ca. 27.-€ (eventuell Preisvorschlag). Nur der Versand könnte vielleicht teuer werden,


  • Beim Passat ESD wäre ich mir nicht sicher ob das Rohr das weg geht/ankommt den richtigen Winkel hat. Der ESD vom Jetta sieht auch etwas schlanker aus.


    Schau mal hier:
    http://www.ebay.co.uk/itm/Genuine-VW-Jet…=item2a4c41be8d


    Müsstest allerdings mal anfragen ob er Dir nur den ESD an der ''Soll-schnitt-Stelle'' (Vielleicht heists ja so :D ) abflext und nach Deutschland verschickt.
    Preis wäre gut, ca. 27.-€ (eventuell Preisvorschlag). Nur der Versand könnte vielleicht teuer werden,


    Laut Text ist er bereits "geschnitten".. versendet aber wohl nicht nach DE.


    Hab ihn trotzdem mal angeschrieben.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Also der gute Mann war soweit kooperativ dass er mir den Endtopf sogar geschickt hätte, für 55 Pfund inkl. Versand.


    Wollte aber einen Banktransfer und kein Paypal - Begründung war auch relativ plausibel.


    Habe aber zum Glück einen passenden Auspuff vom Skoda Octavia RS gefunden, welcher baugleich ist / gleiche Nummer drauf steht welcher gar nicht so weit weg von mir abzuholen ist.


    Näheres dazu morgen Abend :thumbup:


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Toll das einen gefunden hast und dann auch noch in deiner Nähe :)
    Er sieht auch noch ganz brauchbar aus.

  • Ja der sieht noch richtig gut aus.


    Ist nicht viel gelaufen, muss trotzdem noch ein wenig geputzt werden.


    Um die Ecke war relativ, waren je 2h Stunden fahrt.
    War quasi mal vormittags 4 Stunden unterwegs :)


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Jammer nicht rum, hast doch nen TDI...:p

    VCDS vorhanden - für fehlerauslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • jaaaaaaaa genau sowas möchte ich auch haben für meinen Pampersbomber... :thumbup:


    sieht gut aus :)

    Meine Legenden: ein Traum... ( fast )


    - Renault Clio / 1,2 L


    - Fiat Punto 176 / 1,2 L


    - Fiat Marea / 1,8 L 16V


    - Golf 2 / 1,6 L


    - Audi A4 B5 / 1,6 L


    - Golf 5 Variant / 1,9 L TDI

  • Schreib mal den Ottscho an, glaub der hat noch einen Auspuff über.


    VCDS vorhanden - für Fehlerspeicher auslesen und/oder codieren im Raum Berlin, PN an mich

  • Er war schneller als ich mit dem anschreiben :D

    Meine Legenden: ein Traum... ( fast )


    - Renault Clio / 1,2 L


    - Fiat Punto 176 / 1,2 L


    - Fiat Marea / 1,8 L 16V


    - Golf 2 / 1,6 L


    - Audi A4 B5 / 1,6 L


    - Golf 5 Variant / 1,9 L TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!