Zero's VW CC R-Line

  • Glückwunsch zum neuen!


    Wünsche eine allzeit pannenfreie Fahrt!


    Die Ausstattung gefällt mir richtig gut, obwohl ich nicht so der Typ für rote Sitze bin muss ich sagen: die Kombi echt passt! :thumbup:


    Bin gespannt was noch so kommen wird! Sicherlich einiges, wenn ich mir den GTI anschaue :D


    Grüße
    Niklas

  • Vielen Dank... :)


    Dieses mal habe ich mir eigentlich wirklich vorgenommen, dass das Fahrzeug dezent bleiben soll. Von daher wird dieses Jahr wohl nichts großartiges passieren, ausser den 20" A6 Felgen und den 40er Federn. Und wenn's mir nicht gefällt, kann ich ja später immer noch auf ein tiefes Gewinde umsteigen... ;)

  • Vielen Dank... :)


    Dieses mal habe ich mir eigentlich wirklich vorgenommen, dass das Fahrzeug dezent bleiben soll. Von daher wird dieses Jahr wohl nichts großartiges passieren, ausser den 20" A6 Felgen und den 40er Federn. Und wenn's mir nicht gefällt, kann ich ja später immer noch auf ein tiefes Gewinde umsteigen... ;)

    Das sagen sie alle am Anfang :thumbup: Mal sehen ob du es als erste halten kannst :D


    Bin schon total gespannt wie die 20" A6 Pellen auf dem CC kommen werden! ^^


    Grüße
    Niklas

  • So bald die Felgen drauf sind, wird er merken das er runter muss :D



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

  • Glückwunsch zu diesem noblen Hobel. Finde die Farbkombination sehr beeindruckend. Die Wagenfarbe ist recht zurückhaltend und selten, betont dabei die R-Line Features und die Innenfarbe ist gewagt und knallt dementsprechend ins Auge. Muss man wohl mögen - ich finde es spitze.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • So bald die Felgen drauf sind, wird er merken das er runter muss :D



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Ich seh's auch schon kommen... Er bestellt ein tiefes Gewinde ^^

  • Danke Ralfer... :) Mir gefällt die Kombi aus Iron Grey mit der Innenausstattung auch sehr gut. Hatte echt erwartet, dass ich für die Farbe der Sitze weit aus mehr Kritik ernten würde.


    Ihr seid also nicht davon überzeugt, dass ich bei meinem "nur Federn"-Vorhaben standhaft bleibe, was?! :D


    Hier sind sie übrigens:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/40erhrfedernbgj83.jpg]



    Sind gestern angekommen und werden dann wohl voraussichtlich in 2 Wochen eingebaut. Bin gespannt wie zufrieden ich dann mit der Optik bin... ;)

  • Geiles Gefährt! Hoff' du wirst und bleibst damit glücklich! :)
    Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Innenausstattung recht gut gefällt! Mal was neues! :thumbup:

  • die ausstattung ist ja mega :thumbup::thumbup:


    das farbkonzept innen/aussen passt aber so richtig. mit dsg wäre der CC das nonplusultra, so ist er nur ein nonplussehrgut :D:P


    bin da sogar ein wenig neidisch ;) die 20er werden sich super ausschauen, aber kw hat ja gewindefahrwerke mit ddc :P wann darf sich eigentlich ein fahrwerk als tieferlegungsfahrwerk schimpfen? :D ab 70mm tieferlegung :D

    insta: rb_83

  • Mir gefällt er auch absolut! 8)


    Ich könnte es bloß an deiner Stelle nicht übers Herz bringen deinen GTI zu verkaufen ;(



    Gruss Tom

  • Vielen Dank, Jungs... :thumbup: Freut mich, dass mein CC so gut bei euch ankommt. Ich bin nach wie vor auch total zufrieden mit dem Auto.



    mit dsg wäre der CC das nonplusultra, so ist er nur ein nonplussehrgut :D:P


    bin da sogar ein wenig neidisch ;) die 20er werden sich super ausschauen, aber kw hat ja gewindefahrwerke mit ddc :P wann darf sich eigentlich ein fahrwerk als tieferlegungsfahrwerk schimpfen? :D ab 70mm tieferlegung :D


    Nonplussehrgut gefällt mir, das muss ich mir unbedingt merken... :thumbup:


    Das stimmt, aber ich sehe es nicht ein, für das KW DDC Plug & Play fast 2.000,- EUR zu bezahlen. 8| Zumal die auch nicht wirklich tief runter kommen sollen...



    Meine Rede!!!
    ...aber falls wir dich nicht umgestimmt bekommen stell bitte ein Link rein :)


    Die Entscheidung steht schon seit ner Weile fest, da könnt ihr mich definitiv nicht mehr umstimmen. ;)

  • Tiefe Version gibt es von dem DDC mittlerweile von gepfeffert wohl auch.
    Ich hab das Zeug stillgelegt und fertig. Ich habe das DCC nie genutzt, war bei mir immer auf Sport eingestellt und so ne große Spreizung ist in den Einstellungen auch nicht das es sich lohnt da permanent rum zu drücken



    Gesendet von iPad mit Tapatalk


    Der Golf, die Karre

    Einmal editiert, zuletzt von -D85 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!