Zero's VW CC R-Line

  • Sehr schöner CC :D
    R-Line macht irgendwie nen ganz anderes Auto draus, in Verbindung mit der roten Innenausstattung echt top :thumbup:
    Mit den 40'er Federn machst echt nichts falsch, bin gespannt wie es ausschaut. Poste dann mal bitte ein Foto davon :P
    Ansonsten top Auto. Aber Serie wird er eh nicht bleiben - vgl den GTI :D

  • Tiefe Version gibt es von dem DDC mittlerweile von gepfeffert wohl auch.
    Ich hab das Zeug stillgelegt und fertig. Ich habe das DCC nie genutzt, war bei mir immer auf Sport eingestellt und so ne große Spreizung ist in den Einstellungen auch nicht das es sich lohnt da permanent rum zu drückenGesendet von iPad mit Tapatalk


    Trotzdem ist mir das Fahrwerk für'n Gewinde einfach zu teuer. Bei meinem GTI hab ich das DCC ja auch stillgelegt, aber beim CC gefällt es mir echt gut. Dort sind bei den verschiedenen Fahrmodi auch die Unterschiede deutlich zu erkennen. :)



    Sehr schöner CC :D
    R-Line macht irgendwie nen ganz anderes Auto draus, in Verbindung mit der roten Innenausstattung echt top :thumbup:
    Mit den 40'er Federn machst echt nichts falsch, bin gespannt wie es ausschaut. Poste dann mal bitte ein Foto davon :P
    Ansonsten top Auto. Aber Serie wird er eh nicht bleiben - vgl den GTI :D


    Danke... :) Ganz Serie soll er ja auch nicht bleiben, dafür juckt es mir ja jetzt schon wieder viel zu sehr in den Fingern. :D


    Sollte nichts dazwischen kommen, werd ich kommenden Samstag die 40er Federn einbauen. Bin echt gespannt, ist jetzt das erste mal das ich in nem Auto nur Federn verbaue. ;)

  • So, eigentlich wollte ich euch heute an dieser Stelle ja die ersten Bilder mit den verbauten 40er Federn zeigen. Aber leider hat uns gestern das wohl widerspenstigste Federbein aller Zeiten einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir sind dadurch nicht ganz fertig geworden... :cursing:


    Naja, jetzt muss der CC vermutlich erstmal ein paar Tage stehen bleiben, ehe ich dann Zeit für den Rest finde. Aber spätestens nächsten Samstag sollte dann endlich alles fertig sein. :)

  • Ärgerlich, aber um so mehr steigt die Vorfreude :P
    Bin auf die Bilder gespannt :D

  • Schade ich bin echt gespannt :D Sommerfelgen kommen dann ja hoffentlich gleich mit drauf?




    via tapatalk.

  • Ärgerlich, aber um so mehr steigt die Vorfreude :P
    Bin auf die Bilder gespannt :D


    Wobei ich lieber am Samstag fertig geworden wäre und dafür dann auf die zusätzliche Vorfreude verzichtet hätte... :D



    Sehr Schade :thumbdown:
    Hätte den gern bischen tiefer gesehn...
    Wären die A6 Felgen im gleichen zuge drauf gekommen? :)


    Lange wird's hoffentlich nicht mehr dauern... Werd für die Achsvermessung aber erstmal noch die Talladega drauf behalten und dann anschließend auf die A6 Felgen wechseln. Nicht, dass mir da vorher noch jemand nen Kratzer oder so rein macht... :P

  • Hab gestern endlich Zeit gefunden den Einbau der Federn zum Abschluss zu bringen... Diesmal hat zum Glück auch alles reibungslos geklappt und es war zügig erledigt. :)


    Hier mal ein schneller Schnappschuss direkt nach dem Einbau:


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang13krzuv.jpg]



    Ist schon ganz gut runtergekommen und ich hoffe, dass er sich jetzt noch ein paar mm setzen wird.


    Nächste Woche geht's dann zur Achsvermessung und zum Einstellen vom Xenon und DCC. Anschließend kommen dann auch die A6 Felgen drauf und dann kann der Sommer kommen. :thumbup:



    PS: Bessere Bilder folgen natürlich demnächst... ;)

  • Schöne alltags Tiefe


    MfG

    [url=https://www.facebook.com/pages/InMotion/283408578506382]InMotion

  • Danke, bin mit der Tiefe auch schon echt zufrieden. Hoffe nur, dass bleibt auch zukünftig so... :D


    Wobei ich ja zugeben muss, dass ich gerade schon wieder ganz doofe Ideen für nächstes Jahr habe... :whistling:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!