Zero's VW CC R-Line

  • Perfekt so wie er ist :love:

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Das sind ja ganz neue Töne hier. Sehr löblich.

    Vielen Dank. Es hat ja ne Weile gedauert, aber irgendwann hat ich‘s eingesehen das der Aufwand sich lohnt. :D


    Seit wann kann mein bei Lightroom es so aussehen lassen als wäre das Auto gewaschen worden? 8|8|


    Sehr schickes Foddo :)

    Danke. :) Ich hab die Zeit, die ich‘s durch nichtwaschen hatte, genutzt und meine Photoshop-Skills enorm verbessert. :D



    oder er kramt alte Bilder raus :P :D

    Pff, von wegen. Frisch nach dem waschen direkt an dem Tag geschossen. :P



    Immer wieder schön der Dicke :)

    Perfekt so wie er ist :love:

    Vielen Dank, Jungs. :) Ich bin mit dem Dicken auch sehr zufrieden.

  • Es ist schon wieder ne Weile her und viel ist seitdem auch nicht passiert. Seit genau 12 Wochen habe ich jetzt auch einen "sauberen" Diesel, da ich irgendwann doch keinen Bock mehr hatte mich gegen das Softwareupdate zu sträuben. Hab's immerhin 1,5 Jahre lang rausgezögert.
    Hab seit dem Update nun 6.700 km und 6 komplette Tankfüllungen hinter mir und kann sagen, dass sich am Verbrauch nichts geändert hat. In der Zeit waren es jetzt durchschnittlich 5,65 Liter/100 km. Die vermehrten und längeren Regenerationen merke ich bei mir zum Teil deutlich und anfangs hatte ich das Gefühl der Wagen würde unten rum nicht mehr so gut ziehen. Das war aber nach 1-2 Tagen weg, also entweder hatte ich mir das nur eingebildet oder ich hab mich schnell dran gewöhnt. :rolleyes:


    Ansonsten war der Dicke heute bei der 120.000 km Inspektion und hat in dem Zuge auch direkt neues Öl und neue Bremsflüssigkeit bekommen. Damit sollte die nächste Zeit also erstmal wieder Ruhe sein. :)

  • Haha, das war eigentlich ganz einfach. Ausserdem klingt das doch auch viel besser, als wenn ich "alte Dreckschleuder" schreiben würde. :P

  • Weil der Diesel auf Langstrecke und über die Gesamtheit sauberer als der Benziner ist. Aber ich will hier keine Debatte starten ... unschönes Thema! :D

  • Das ist ein deutlicher Fortschritt. Mit gefällt auch das Antrazith zur Wagenfarbe sehr gut.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Danke, ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden. Bin ehrlich gesagt sogar ein wenig überrascht, wie gut mir die Felgen auf dem CC gefallen, hätte ich gar nicht so gedacht. 8)


    Nach den drei Wintern auf 17 Zoll musste diesmal unbedingt was größeres her. Hat bei den Maßen auch direkt den Vorteil, dass ich nichts hochschrauben musste und trotzdem nichts schleift. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!