Zero's VW CC R-Line

  • Seit Samstag habe ich nun endlich meine 20" A6 Felgen auf dem CC und bin mit der Optik sehr zufrieden... :love:


    Haben problemlos gepasst und fahren sich bisher auch absolut schleiffrei.


    Aufgrund des miesen Wetters konnte ich leider noch keine gescheiten Bilder machen, aber hier schonmal ein schneller Schnappschuss von vorhin als kleiner Vorgeschmack... ;)



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang16rmutx.jpg]

  • Wow das sieht wirklich richtig geil aus! Finde die Tiefe erste Sahne:thumbup:
    Muss ja nicht immer alles im Radkasten verschwinden ;)
    Alles richtig gemacht, bis auf die Farbe der Felgen - da geht leider die Form unter.



    via tapatalk.

  • Sehr geil. Felgen passen richtig gut.



    Gruß von unterwegs

  • Danke Jungs... :)




    Alles richtig gemacht, bis auf die Farbe der Felgen - da geht leider die Form unter.


    Das ist das selbe "Problem" wie auch schon damals beim GTI... Auf Bildern geht die Form wirklich etwas unter, aber live und bei Sonnenschein wirkt das schon ganz anders... ;)

  • Sch*** die Wand an! Die Felgen kommen ja mal ultra geil auf dem Koffer. Wahnsinn! :love:


    :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Passt mit den Felgen und der dezenten Tiefe 1A!


    Absolut genial - love it :thumbup:

  • Vielen Dank für eure positiven Kommentare... Freut mich, dass er nicht nur mir so gefällt... :thumbup:


    Mittlerweile ist noch der Aufkleber vom Autohaus von der Heckklappe verschwunden und als nächstes kommen noch die Kennzeichenhalter weg. Dafür muss nur endlich das Wetter mal wieder ein bissl mitspielen...


    Hier mal ein etwas anderes Bild vom CC. Wie man sieht, der Sommer kommt mit großen Schritten... :D



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang17wvuw0.jpg]

  • Ich durfte den Wagen am vergangenen Sonntag ja mal live begutachten und kann nur zustimmen, dass die glänzenden Felgen wesentlich besser aussehen als auf den Bildern.


    Möglicherweise war es für Sommerräder wohl noch etwas zu früh :D

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Komisch, hatte so ein Erlebnis gestern auch :thumbdown:


    Einfach einen Gang runterschalten, dann geht das schon! ^^


    Kann ich nur zustimmen! Willst du das Dach noch schwarz folieren lassen?


    Grüße
    Niklas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!