Zero's VW CC R-Line


  • Haha :thumbup:


    Finde die Tiefe und die Felgen immernoch absolut perfekt! :love:


    Grüße
    Niklas

  • Danke Jungs, ich bin mit dem Wagen auch nach wie vor sehr zufrieden. :thumbup:


    Das das Design bei schwarzen Felgen teilweise echt untergeht stimmt leider, aber auf Bildern kommen die auch meist nicht wirklich gut rüber.


    Und wenn sie nicht so extrem dreckig sind und das Aufo auch noch inner Sonne steht, sieht das ganze auch schon wieder anders aus... ;)

  • Wie ihr auf dem Bild erkennen könnt hat sich hier in den letzten Wochen nicht wirklich was getan. Ich hatte leider kaum Zeit um irgendwas am CC zu machen und irgendwie hat mir da auch son bissl die Lust gefehlt. Zumindest konnte ich mir währenddessen ein paar Gedanken zu den kommenden Veränderungen machen. :)


    Eigentlich hatte ich mich entschieden zur nächsten Saison auf ein Airride umzubauen, aber nun hab ich mein Vorhaben zugunsten ner Reise in die USA doch erstmal auf Eis gelegt. Aber ich denke die 3 Wochen Anfang September werden sicher für ein weiters Jahr mit den 40er H&R Federn entschädigen... :D


    Damit bleiben für nächstes Jahr erstmal noch folgende Veränderungen:


    - neue Felgen; auf jeden Fall wieder OEM und 20 Zoll
    - ein bissl mehr Leistung für den Dicken


    Achja, sollte jemand Interesse an nem Satz 20" Schmiedefelgen vom Audi A6 4G haben, kann er sich gern bei mir melden. ;)



    So sieht der CC aktuell übrigens aus, unverändert und grad mal wieder ziemlich schmutzig... :P



    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/image45kkg.jpg]

  • Es ist und bleibt nach wie vor ein schönes Auto.
    Luft hört sich immer gut an!


    Aber eins muss ich sagen, ich finde es verdammt schwierig für diese Farbe eine passende Felge in passender Farbe zu finden. Es sind wirklich wenig Farbkombis wirklich passend, weil wie ich finde, der Lack einen starken Blaustich hat. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?


    Grüße Maxi

  • Man Man Man, ich schaffe es ja irgendwie immoment nicht mal beim Stammtisch aufzutauchen, aber eigentlich muss ich den mal live begutachten.
    Habe grade erst das Bild angeguckt und danach gedacht, hm Tief,Power der Bremse vielleicht farbe verpassen ?
    Und was lese ich dann: Irgendwann mal Luft, Power.. :love:


    Felgentechnisch würde vielleicht was mit Gold geil kommen, aber vielleicht eher wenn er dann ganz unten ist :)


    Ich bin gespannt !

    \X/

  • Einfach nur mega schön der CC <3





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


    Golf VII GTI Performance


  • Hast du eigentlich die Felgen in Verbindung mit den Federn eingetragen bekommen? :whistling:

  • Danke Jungs, freut mich immer wieder zu hören das der Dicke euch gefällt... :thumbup:



    Aber eins muss ich sagen, ich finde es verdammt schwierig für diese Farbe eine passende Felge in passender Farbe zu finden. Es sind wirklich wenig Farbkombis wirklich passend, weil wie ich finde, der Lack einen starken Blaustich hat. Oder wirkt das nur auf den Fotos so?


    Grüße Maxi


    Nee, das wirkt nicht nur so. Bei dem Lack ist zwischen nem richtig hellen Blau und nem grau alles möglich, je nach Helligkeit, Lichteinfall, etc.


    So schwer find ich das mit der Felgenfarbe eigentlich gar nicht, schwarz, silber und sämtliche Grautöne passen eigentlich sehr gut. Und an gold hatte ich ehrlich gesagt auch schonmal gedacht... :P




    Man Man Man, ich schaffe es ja irgendwie immoment nicht mal beim Stammtisch aufzutauchen, aber eigentlich muss ich den mal live begutachten.
    Habe grade erst das Bild angeguckt und danach gedacht, hm Tief,Power der Bremse vielleicht farbe verpassen ?
    Und was lese ich dann: Irgendwann mal Luft, Power..


    Felgentechnisch würde vielleicht was mit Gold geil kommen, aber vielleicht eher wenn er dann ganz unten ist


    Ich bin gespannt !


    Beim letzten Stammtisch war ich ja leider auch nicht dabei, aber wir sehen uns bestimmt mal bei einem der kommenden.


    Das mit dem Airride wird auf jeden Fall noch ne Weile dauern, aber man muss ja auch für 2017 noch Pläne haben. :D
    Wie oben geschrieben hatte ich auch schon an goldene Felgen gedacht, sollten eigentlich sehr gut zum Lack passen.




    Hast du eigentlich die Felgen in Verbindung mit den Federn eingetragen bekommen?


    Ich hatte ja vorher alles mit meinem Prüfer abgesprochen, sodass ne Eintragung absolut kein Problem ist. Hab's aber tatsächlich immer noch nicht eintragen lassen. :whistling:



    Der CC steht für Federn wirklich gut da !


    Bin mit der Tiefe soweit auch ganz zufrieden, jedenfalls für'n Alltag... :D

  • Der Klassiker also :D
    Ich weis ja nicht ob die im nachhinein was zu meckern haben -.-
    Berichte mal bitte wenn du es geschafft hast :whistling:

  • steht echt top da dein CC....leider noch nicht gesehen im Neustädter Land hier


    Danke... :) Einfach weiterhin die Augen offen halten, ich bin jetzt wieder öfter in der Region unterwegs. :D




    Der Klassiker also
    Ich weis ja nicht ob die im nachhinein was zu meckern haben -.-
    Berichte mal bitte wenn du es geschafft hast


    Da wird's garantiert keine Probleme geben. Bei der Felgendimension und "Tiefe" schleift definitiv nichts. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!