Zero's VW CC R-Line

  • Schönes seriöses daily gefährt ;)
    Obwohl ich zugeben muss dass mir die schwarzen Felgen auch etwas untergehn, liegt aber wohl daran, dass ich generell kein Fan von dunklen Felgen bin.


    Naja 6.4l ist jetzt nicht übertrieben viel, man sollte auch berücksichtigen mit 20Zöllern.


    Mein 2.0 170PS TDI genehmigt sich auch gern bei normaler Fahrweise 6l+ (über Tankwerte errechnet), da is der 2.0 TDI (110PS) meiner Schwester deutlich sparsamer mit 4.9l.


    Grüße

  • Danke... :)


    In echt sehen schwarze Felgen aber i.d.R. auch besser aus als auf Bildern, ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit der Optik. :)


    Die 6,4 Liter sind aber der komplette Durchschnitt und da waren die 20" nur ne Woche von drauf. Meine erste Tankfüllung nur mit den 20" Felgen waren jetzt 6,8 Liter bei sparsamer Fahrweise. Klar, ist jetz nicht übermäßig viel, aber dennoch hatte ich mit ein bissl weniger gerechnet...


    Aber egal, der Wagen macht Spaß und das ist die Hauptsache... :thumbsup:

  • Zum Verbrauch mein EX-Golf 5 1.9Tdi mit 4Motion brauchte schon 7,2 Durchschnitt... gut war sportlich und mit Allrad... mein neuer fast 8l Diesel, wobei ich ihn auf der Autobahn auch mit 6,9l fahren kann.


    Hauptsache spass!


    PS: Ach ich find schwarze Felgen Geil! Gibt fast keine silbernen die mir gefallen! Also Geschmack und so....find du sollst die Felgen definitiv behalten!

    MFG Steff :D


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Dieses Jahr bleiben die A6 Felgen auf jeden Fall noch drauf und dann mal schauen. Hab da schon so 1-2 interessante Felgen im Hinterkopf... ;)


    Als ich mich vorgestern mit 2 Kumpels getroffen habe sind ein paar spontane Bilder entstanden. Nix tolles, aber hier mal unsere kleine Iron Grey-Gang... :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang42e5k03.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/anhang6mkjsz.jpg]

  • Definitv ein sehr schöner CC! :love:


    Allerdings sehe ich das genauso wie du, dass der aufjedenfall noch 10-15mm tiefer kann!


  • Mir gefallen die schwarzen Audi auch super auf dem grauen CC


    Wiso möchstest die nichtmehr fahren? bzw. was soll es neues geben?



    Die Audi Felgen hab ich nun ja auch schon ein paar Jahre und irgendwie steht mir da mal wieder der Sinn nach was neuem. Ausserdem gibt's da draussen ja noch sooo viele andere schöne Felgen. :D


    Wenn's was neues gibt wird's aber auf jeden Fall wieder 20" und dann ggf was helleres wie silber oder so...




    nette Bilder, deine Kumpels könntest du aber noch ein paar Tipps für Umbauten geben ;P


    Hehe... Die beiden sind da nicht so für zu begeistern. Wobei mein Kumpel seinen Passat CC auch komplett auf R-Line Optik umgebaut hat...




    Zufall oder Absicht, dass alle die selbe Farbe für ihr Wägelchen gewählt haben.


    Totaler Zufall... Ist uns eigentlich erst so richtig aufgefallen, als ich meinen CC schon gekauft hatte. :P




    Definitv ein sehr schöner CC!


    Allerdings sehe ich das genauso wie du, dass der aufjedenfall noch 10-15mm tiefer kann!


    Vielen Dank... Aber für den Centimeter werd ich mir nicht extra ein Gewinde holen. Ausserdem bin ich vom Fahrverhalten der Federn mit dem DCC auf Sport echt sehr zufrieden. Und die Alltagstauglichkeit hat diesmal auch echt seine Vorteile... :D