Suchen getunten Golf für die Leinwand

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suchen getunten Golf für die Leinwand

      Liebe Tuninggemeinde!
      Für einen Filmdreh Ende März in Wien suchen wir einen geilen, getunten Golf und seinen Fahrer, der Spass daran hätte auf einem leeren Parkplatz für die Kamera zu driften.

      Es geht um 2 Drehtage am Wochenende (voraussichtlich 28.&29.3.) - 4 Szenen, 2 davon insgesamt ca. 1 Minute auf besagtem Parkplatz in Totale, das bedeutet, was wir dafür bieten können, ist professionelles Filmmaterial aus einer super Kamera (Alexa) von dir und deinem Auto in Action. Leider gibt's keine Gage, da es ein Studentenprojekt ist, bei dem auch sämtliche anderen Beteiligten unentgeltlich arbeiten. Spritkosten werden allerdings übernommen, und falls eine Übernachtung gebraucht wird, stehen ein paar Couches in Wien zur Verfügung :)

      Vorraussetzung ist, das du Kreise und 8er driften kannst und dich dabei sicher fühlst.

      Im Film gehört das Auto dem Protagonisten Thomas(20), der es liebt und auch einiges darin investiert hat.

      Bei Interesse oder weiteren Fragen meldet euch bitte bei mir, am besten mit einem Foto des Autos.

      andreas_weidinger@gmx.net

      Lg
      Andi

    • Nen Allrad gibt's beim Golf nicht wirklich, nur son Möchtegern Allrad :D

      Edit:

      m.youtube.com/watch?v=U5J0MBawrao

      Und nein.. das ist kein Drift, das ist scheiiße :thumbsup:

      "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl

      Gruß,
      Black-Magic-G5

      R36 l F-Town l Domibox l H&R Monotube l 19" BBS CH-R

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black-Magic-G5 ()

    • Gute Idee :D
      Aber ich vermute auch das es auf trockener Fahrbahn sehr schwer sein wird mit einen Fronttriebler zu driften vorallem eine 8 :D
      Allrad naja könnte gehen muss aber nicht :D Da muss das meines wissens nach schon ne 60:40 Aufteilung sein, aber ich glaube selbst dann bekommste es mit ner Heckschleuder besser hin :DD

    • Black-Magic-G5 schrieb:

      Nen Allrad gibt's beim Golf nicht wirklich, nur son Möchtegern Allrad :D

      Edit:

      m.youtube.com/watch?v=U5J0MBawrao

      Und nein.. das ist kein Drift, das ist scheiiße :thumbsup:
      Boar geil ein Drift! 8o

      Späßchen bei Seite....da habt ihr euch sicherlich die falsche Basis ausgesucht, denn mit einem Golf kontrolliert zu driften oder gar eine 8 zu zeigen grenzt am unmöglichen denke ich.
    • Sucht da am besten im Lager der BMW Fahrer oder auch ein Audi mit Quattro Antrieb kann driften wobei aber BMW und driften einfach harmoniert.

      Meine Fahrzeughistorie:

      Golf IV 1.4 16v 2010-2011(Unfall mit Totalschaden)
      Golf V 1.4 16v 2012-2013(Großer Parkschaden Verursacher ist geflüchtet ruht in meiner Halle wird wieder aufgebaut.)
      Mazda 626 2.0 i GLX ( geschenkt bekommen nur Mist mit dem Auto verkauft)
      Audi A 4 B5 Avant 1.8 20v( schöner Wagen aber mittlerweile starke Alterserscheinungen geht in den Wohlverdienten Ruhestand)

      Aktuell Golf V GT 1.4 TSI 170 PS