Der "wer kann noch was mitbringen?" Thread :)

  • Da ich drei mittelgroße Petroleum-Fackeln mitbringe, aber nicht mehr dazu komme Petroleum zu kaufen, wollte ich mal nachfragen, ob vielleicht noch jemand etwas Petroleum zu Hause rumfliegen hat, und dieses mitbringen kann? :P


    Hab dafür auch gleich diesen Thread eröffnet, damit jeder der noch was braucht bzw. an was denkt an das sonst niemand gedacht hat, hier mal postet, was man noch mitbringen könnte, wenn man es zu Hause rumfliegen hat.


    Also ein Fußball wäre noch ganz genial, dann ein Volleyball, Badminton- bzw. Federballschläger, eine richtig langes Stromverlängerungskabel, Licht in jeder Form (also Fackeln, Taschenlampen, Lichterketten etc.), Kohle, Grillsaucen etc. etc. etc. ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Also, wer bringt einen Fußball mit? :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich habe noch ne Frisbee (oder wie das halt geschrieben wird) ... man kanns auch Wurfscheibe nennen :D

  • Ich werd noch ne kleine Kabeltrommel mitbringen...

  • Zitat

    Original von Benny
    Ich werd noch ne kleine Kabeltrommel mitbringen...


    Und vielleicht deine beiden Lampen, die wir letztens bei mir im Auto benutzt haben :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Weißt du Benny eigentlich, ob am Aartalsee noch das Volleyballfeld steht und ob wir das Netz zur Verfügung gestellt bekommen? :))


    Zitat

    Original von Psycko
    Hat evtl. jemand nen beamer? :D


    Ja, irgendwer bringt 100% einen mit, mir fällt nur gerade der Name nicht ein, aber es ist glaube ich MisterGolf4 :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Psycko
    Hat evtl. jemand nen beamer? :D


    MisterG4 oder so wollte doch einen mitbringen oder?

    Einmal editiert, zuletzt von -DDD- ()

  • Nach Aussage von Herrn Schmid können wir das mitbenutzen ;)

  • Zitat

    Original von Benny
    Nach Aussage von Herrn Schmid können wir das mitbenutzen ;)


    Super geil, das freut mich :P


    Zitat

    Original von Psycko
    Na wenn dem so ist bring i mal filme mit:))


    Aber bitte nur ORIGINALE ;), nicht das wir noch Ärger bekommen. Und bitte bedenken, es werden auch einige Forumstreffen Videofilme gezeigt, da kann es schon vorkommen das ein paar Stunden draufgehen bevor ein normaler DVD-Film den Weg in den DVD Player bzw. Beamer findet ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Hi Leute


    also der Beamer ist schon eingeladen aber bitte denkt an die weisse wand..


    meine frau wollte mich erschlagen als ich mich über den wäscheschrank auf der suche nach einem laken her gemacht habe.....


    konnte also keines entwenden.... :D


    also bitte dran denken ...



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!