Bluetooth verbindung mit rcd 510 premiun zusammengebrochen

  • Ich habe ein Golf Plus wvwzzz1kzbw582156 5212g5 Ich habe ein Smartphone Galaxy note 2 in betrieb gehabt. Seit ca. mitte 2014 brach die Verbindung ständig zusammen. :?: Irgend wann wurde sie doch hergestellt und nach jeden neuen starten das gleich Spiel. Die Werkstatt tapte genau wie ich im dunkeln. Schuldfrage Vermutung das Handy. Handy getauscht immer das gleiche. Rükmeldung Kundendienst ebenso verwirrend. Zunächst das Telephon sei nicht kompartiebel, was eigentlich nach solanger Zeit bis es zusammenbrach unmöglich ist. ?(


    Nun das Neuste: :thumbdown: Erst jetzt da sich die Werkstatt erklärte das für sie der
    Fall erledigt sei.


    Danke für die Nachricht die mich aber in keiner Weise
    befriedigt und unzulänglich ist.



    Ich schilderte das
    mein Telefon von Mai 2013 bis Herbst 2014
    einwandfrei arbeitete.



    Ihre Antwort: Betriebssystem Android 4.1.2 Freigeprüft. Was bedeutet das für ihre Kunden
    ????



    Durch automatische Updates jetzt 4.2.2 Somit also nun
    unbenutzbar und Schrott.???



    Ist eine Aktualisierung ihres Betriebssystem nicht
    vorgesehen und bleiben immer auf den uralten Stand. ?



    Ich bat um unverzügliche Mitteilung da das Fahrzeug am
    Mittwoch in ihrer Vertragswerkstatt ist, um eventuelle arbeiten vorzunehmen.
    :( :?: Und das nennt sich Kundendienst oder doch abzocke, :?: :?: :?: :cursing:


    Eckiberlin36

  • Ich hatte mit meinem S3 ebenfalls ständige Abbrüche. Allerdings von Anfang an. Bei mir war es das Telefonbuch, welches neben den Telefonnummern auch eMail Adressen beherbergte.
    Lösung für mich war damals eine Telefonbuch App, die das Telefonbuch bei der Übertragung zur FSE auf das notigste reduzierte.


    von unterwegs geschrieben

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!