Verstellbare Domlager

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verstellbare Domlager

      Hallo
      ich habe ein pfeffer V2 drin mit den verstellbaren Domlagern.
      Hat irgend jemand eine Lösung wie man die Lager im eingebauten Zustand verstellen kann?
      Ich habe letztes Jahr vor dem Einbau beide gleich eingestellt aber durch die Achsgeometrie und ihre Einflüsse ist der Sturz bei der Vermessung natürlich nicht gleich bin jetzt irgendwo bei 1°50 und 1°80 an der VA möchte aber auf jeden Fall noch 2°-2°20 haben. HA aktuell 3°10 beidseitig.

      Leider kann ich weder hier, noch im Gti Forum nicht mal google etwas richtiges finden.
      Das einzige was ich im Gti Forum mal gelesen habe ist das man die Kappen auf dem Dom abflexen soll damit man dann ran kommt aber jetzt mal im Ernst das kann doch nicht die einzige Lösung sein. Und vor allem ich kann doch nicht der einzigste sein mit dem Problem!
      Letzte Ausweg ist noch beim Andy selber anrufen wie die das jeden Tag machen.

      Golf 5 2007 1.4 Tour -> Umbau BWA
      8,5x19 Audi Rotor Lackschwarz Außenring poliert
      Hfi V2 Carbon, S3 SUS, S3 LLK, S3 Schaltwegverkürzung, Pcv fix, Drehmomentstütze, geteilte rechte Antriebswelle,
      KW V2 gepfeffert, TTRS 370 VA, BullX ab Turbo
      Stg Anpassung folgt

      Verkaufe Bastuck ab Kat inkl. SRS Tec Duplex Diffusor
    • hallo, ich glaube da gibts keine andere lösung. evtl du machst nur die drei schrauben im dom auf. könnte vielleicht klappen , aber ich weiß nicht ob da so viel spielraum ist das man es so verschieben kann um mit ner ratsche ran zukommmen. wäre aber sicher die einfachste lösung.