Alternative zum R32 Emblem Lenkrad

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternative zum R32 Emblem Lenkrad

      Hi
      ich hab heute mein R32 Lenkrad eingebaut.
      *freu ist echt die geilheit.

      Aber egal..... gibt es kleine Embleme wie z.B. "GTI" oder "Turbo" die man anstelle des R32 Emblems verbauen kann?
      Ich find das R32 Emblem irgendwie panne wenns keiner is.
      Kann auch gerne von einem anderen Fahrzeug sein.

    • ich weiß es nicht genau, aber eventuell könnten die vom Audi "S" passen. ist dann aber in Farbe.

      Ich weiß gar nicht was Du hast, sieht doch Original absolut Hammer aus das Lenkrad.

    • das Lenkrad is geil aber das "R" Symbol find ich irgendwie scheisse wenn du nen anderen Wagen fährst. Ich würde also gern "GTI" oder "Turbo" haben. Hab auch schon einen gefunden der mir 3D-Aufkleber macht. Das sind dann Aufkleber die eine Harz-beschichtung drauf haben.


      @Psycko ist genauso gross wie das 3-Speichen Lenkrad hat eben noch die Wülste und ist dicker.
      und bezahlt hab ich viel zu viel (sagt meine Frau)...

    • Es ist doch kein R32 Logo sondern nur ein R Logo und außerdem mein ich das dieses Logo leicht im Lenkrad versenkt ist, oder seh ich das falsch?
      Lächerlich wird's erst wenn du dir ein R32 Logo in den Grill klipst :rolleyes:

      @powered
      Ich hab schon gehört das Frauen Probleme haben mit dem R Lenkrad, weil ihre Griffel zu klein sind...kein Witz 8o
      Leider hab ich nur ein 4 Speichen Lenkrad und da ist mir der Umbau wegen neuem Airbag einfach zu teuer :(

    • Original von Twainbolt
      :

      @powered
      Ich hab schon gehört das Frauen Probleme haben mit dem R Lenkrad, weil ihre Griffel zu klein sind...kein Witz 8o
      Leider hab ich nur ein 4 Speichen Lenkrad und da ist mir der Umbau wegen neuem Airbag einfach zu teuer :(


      der Schriftzug ist nur eingesteckt, aber den zu wechseln, ohne Beschädigungen am Lenkrad zu fabrizieren dürfte ein Akt sein.

      Meine Frau hat jedenfalls keine Probleme mit dem Lenkrad, ehr mit dem Fahrzeug im Grenzbereich :D