Tuning-Neuling braucht Hilfe

  • Hallo Leute,


    ich (m,21) habe seit 3 Wochen mein 2. Auto einen Golf V 1.4: :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://i.auto-bild.de/ir_img/2/4/4/9/7/Supertest-VW-Golf-1-4-Trendline-729x486-3ae9a71435adfe1a.jpg]



    Nun bin ich ein absoluter Tuning Neuling und hab auch sonst recht wenig Ahnung von Autos.
    Nichts desto trotz wollte ich das ein oder andere an meinem Auto ändern (vorerst nur optisch).


    Unter anderem hat meiner son relativ rundes Heck was das ganze Auto etwas weiblich macht (was ich nicht will :D ).
    Hier könnte ne neue Heckstoßstange hin. Desweiteren sind es noch Kleinigkeiten im Innenraum:
    Die Abdeckungen der Türen (Fensterheber etc) und die Lichtschalter sind ziemlich abgenutzt.
    Sportpedale wären auch nicht schlecht.


    Leider finde ich im Internet kaum richtige Anlaufstellen um mir nen bissel was zu bestellen.
    Auf Amazon oder Ebay locken Sie günstigen Preisen aber die Rezessionen sind allesamt schlecht.
    Über google finde ich nur irgendwelche unübersichtliche und unseriöse Shops. ?(


    Hoffe mir kann jemand weiterhelfen !


    gruß Thomas

  • Hinten würde ich nen ED30 Heck oder nen R32 Heck mit SRS Blende verbauen, dazu dann noch die passenden GTI oder R32 Seitenschweller samt R32 oder ED30 Rückleuchten.
    so steht er optisch schon echt klasse da.
    Als i-Tüpfelchen würde ich dann noch die B-Säulenverkleidung vom GTI montieren und die G6 LED Kennzeichenbeleuchtung verbauen.


    ne kurze Antenne ist auch Pflicht.


    Vorne würde ich auf Hella Xenonlook Scheinwerfer setzen.
    Falls die momentane Front gefällt würd ich dort nur ne SRS ED30 Lippe drunter setzen oder halt nen komplett umbau auf GT/GTI/Jetta/R32 Front.


    natürlich alles in Verbindung mit ner Tieferlegung und ordentliche Felgen ^^


    im Innenraum kann man sämtliche Blenden und Leisten lackieren lassen.