[2016]: Eibach Pro-Kit Federn mit ABE für euren VW Golf VII inkl. GTI/GTD, Audi A3/S3 8V und Seat Leon 5F nur 122,60€ inkl. Versand *TOP*

  • Liebe Forumsmitglieder,


    ab sofort biete ich euch die hier im Forum sehr häufig verbauten 25-30/15-20mm Eibach Pro-Kit Federn für euren VW Golf VII inkl. GTI/GTD zum Preis von nur 122,60€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands an :)


    Selbstverständlich ist auch ein Versand in andere Länder wie z.B. Österreich möglich, hierfür einfach per PN bei mir melden, ich antworte umgehend :)


    Falls euch 25-30/15-20mm Eibach Pro-Kit Tieferlegung nicht reichen sollten, habe ich hier noch das passende Angebot für 45-50/35-40mm Eibach Sportline Federn für euch (siehe: [2015]: 45-50/40-45mm Eibach Sportline Federn für euren Golf VII inkl. GTD/GTI bei UNS ab SOFORT erhältlich *TOP*) :)


    Und ja, sowohl die Pro-Kit als auch die Sportline Federn sind für DCC freigegeben, sprich ein super Fahrverhalten ist auch mit diesen Federn garantiert :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/21108690xq.jpg]


    Die Vorgehensweise bei einer gewünschten Bestellung sieht wie folgt aus :)


    Ihr schickt mir eine E-Mail an bestellung@tuningteileversand.de und teilt mir in dieser folgendes mit:


    - was Ihr genau bestellen möchtet
    - für welches Fahrzeug
    - mit welchen max. zulässigen Achslasten (7.1 und 7.2 im Fahrzeugschein)
    - welchen Preis Ihr dafür im Forum vorgefunden habt (122,60€ inkl. Versand innerhalb Deutschlands)
    - und eure Rechnungs-, sowie Lieferanschrift


    Ich antworte euch dann mit einer Rechnung inkl. meiner Bankverbindung und versende die Ware sobald euer Geld meinem Konto gut geschrieben wurde bzw. Ihr mir eine Kopie oder einen Screenshot der Überweisung zukommen lasst (Lieferzeit 1-2 Werktage) :)


    Das Ihr euch um euer Geld und die Ware keine Sorgen machen braucht, könnt Ihr hier auf 43 Seiten in über 640 positiven und keinem einzigen negativen Erfahrungsbericht(en) nachlesen:


    https://www.meingolf.de/board1…te-tuningteileversand-de/


    Anbei noch 4 für den ein oder anderen interessante Videos von und über Eibach und deren Produkte :)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    [video]
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • *UP* :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • *UP*, da noch aktuell :thumbup:

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!