Passat CC R-Line

  • Ich bin an sich auch voll zufrieden mit den Felgen, aber man kennt das ja man schaut sich ja doch immer nach was neuen um :D

  • So die erste Veränderung ist geschehen
    Die LED Kennzeichenbeleuchtung 1K8 943 021 C + KufaTec Adapter alles ohne Fehler :thumbup:


    Was noch eine Überlegung wäre, das Dach Schwarz zu folieren aber da bin ich mir mit der Farbe noch nicht 100% sicher.

  • Moin
    Vorbildlich! :) und zufrieden?
    Schwarzes Dach und schwarze Spiegel kommen immer gut finde ich :thumbup:


    Grüße
    Niklas

  • Ich bin voll zufrieden mit dem Licht
    Leuchtet das Nummernschild schön aus ohne zu hell zu sein :thumbup:

  • Bei der Farbe kommt nen schwarzes Dach nicht ganz so super :huh:
    Wobei es auch wieder Geschmackssache ist ;)

  • Nun bin ich stark am Überlegung ob ich nicht gleich die H&R Federn mit einbauen lasse wenn der Räderwechsel eh ansteht :huh:
    Erfahrung der CC Fahrer mit den Feder also die 40 mm Variante sollte dann ja nochmal 25mm tiefer sein als jetzt.

  • Spätestens Samstag bin ich mit dem Einbau der 40er H&R Federn dann endlich durch, dann kann ich mit Bildern und ersten Infos dienen. ;)


    Der Wagen sollte mit denen dann rund 30 mm tiefer kommen, da das DCC-Fahrwerk nur 10 mm tiefer ist als Serie.

  • So habe mal ein paar Werkstätten angefahren aber keine in der Umgebung macht eine Achsvermessung nachdem die Federn drin sind also Rückt das erst einmal nach hinten bis ich eine passende Werkstatt gefunden habe.


    Was mir jetzt noch aufgefallen ist das unschöne Gelb des TFL
    Gibt es da eine nette LED Lösung ? Bzw LED's mit integrierten Widerstanden?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!