rückfahrlicht birne

  • hey leute was für n birnentyp ist im golf 5 in dem rückleuchten verbaut? mich interessiert die birne für das rückfahrlicht wenn ich den rückwärstgang einlege. danke schonmal

  • Ist ganz einfach festzustellen - Ausbauen und nachsehen :!:
    Oder Bordbuch - wenn vorhanden.


    Aber die erste Variante ist immer die Beste

  • BA15S

    mfg Manuel
    _____________________________________________________________________________________________________________________
    Gesendet von...
    ach keine Ahnung, zu schnell unterwegs um festzustellen..

  • Also in den orginalen rückleuchten sind p21w Birnen verbaut. Aber was du in deinen wahrscheinlich billigen nachrüst rückleuchten drinnen hast, kannst du nur durch den Ausbau der Glühbirne feststellen. Also sei nicht Fall und Bau es aus.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!