Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • I see... Nagut ja - stimmt, das mit dem Spiegelpaket und Serie hab ich verwechselt. Seis drum. Zurück zur ursprünglichen Frage - ob es da jemand im Raum Berlin/Brandenburg gibt, der es kodieren könnte? :)

  • Gibt ja auch die VCP/VCDS Maps. Ich gucke mal später, kenne da wen in Berlin der Top Arbeit macht.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Antoni Vag

    aus Berlin. Findest du über FB, wie er hier heißt weiß ich gerade nicht.

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Antoni Vag


    aus Berlin. Findest du über FB, wie er hier heißt weiß ich gerade nicht.


    Noch einmal vielen lieben Dank. Sehr guter Kontakt, wurde heute erledigt. Alles geklappt. Schnell, freundlich und kompetent. Ich weiß - klingt wie eine Ebay Bewertung - ist aber wirklich so ;)

  • Super ;) Ja wir Codierer und Nachrüster (Haupt oder Nebenberuflich oder Hobby mit ein wenig " Taschengeld") sind ja auch ein wenig abhängig von solchen guten Bewertungen ;)

    Biete : VAG OEM Nachrüstungen, Umbauten und Codierungen (VCDS und VCP) im Raum 42289


  • Hallo liebe Leute.
    Ich war hoch erfreut, als ich dieses Thema hier entdeckt habe. Mein Jetta mit EZ 2012 hat die Außenspiegel komplett elektrisch ausgeführt inklusive der Umfeldbeleuchtung. Die Absenkung des rechten Spiegelglases im Rückwärtsgang konnte der Freundliche glücklicherweise noch aktivieren. Das Anklappen respektive Ausklappen beim Abschließen bzw. Einsteigen wäre aber angeblich nicht möglich. Nun liegt meine Hoffnung, hier jemanden zu finden, der das so oder ähnlich programmieren kann.
    Ich bin in NRW ansässig. Vorzugsweise wäre für mich jemand im Raum Duisburg bzw. Bottrop und Umgebung am liebsten.


    Liebe Grüße
    Markus

  • VCDSworkx in Oberhausen kann das.


    Einfach mal hier im Forum anschreiben oder via Mail/Facebook

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Vielen Dank für die schnelle Antwort. Da werde ich mal anfragen.

  • Scheinbar sind die nach Dinslaken umgezogen. Soll mir aber recht sein, da es näher für mich ist. :)

  • hallo Leute, bin neu hier aber perfekt dass ich auf dieses Thema gekommen bin, zumal ich das auch mal gegoogelt habe..


    Hmm weisst du was er verlangt ? und geht das auch mit einem golf 6?


    Wird es nur programmiert oder technisch was eingebaut?


    Lg und vielen Dank

  • Wird direkt in den EEPROM des Steuergeräts geschrieben ohne dieses auszubauen. Preise sollten sich bei. 30-60€ bewegen. Je nachdem, ob Werkstatt, Profi-Codierer wie Tim oder Hobby ohne Gewährleistung/Rechnung etc.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ich Suche jemanden aus meiner Nähe (Jena) der das bei mein Ver machen kann. Habe selber schon versucht mit VCP den EEPROM auszulesen aber das geht wahrscheinlich nur im ausgebauten Zustand.
    Nähe Dessau geht zur Not auch.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!