Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • Kann des wer der auch aus Bayern kommt ? :huh:


    Zu dir Chris wäre es ein wenig weit ..

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Kommt auf das Steuergerät an. Mit der OCF hast du definitiv später das ungleichmäßige Verhalten der UFB.
    Ansonsten kannst du die OCF aber verwenden.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hi, geht das Ganze auch bei einem Touran mit einem 1T0959701AA?

  • Mit der OCF in VCP leider nicht, da danach dein Fensterheber vertauscht wäre (runter drücken > Fenster fährt hoch).
    Manuell ist das aber anpassbar!

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • und wie passe ich das manuell an? Hast du ne Anleitung dazu?

  • Zitat von »Domme7«




    Kann des wer der auch aus Bayern kommt ? :huh:


    Zu dir Chris wäre es ein wenig weit ..
    Wenn du mit Chris und mir gleichzeitig nen Termin machst, geht das ganze auch in Nürnberg :D :D :D

    Wann wäre des ? :D

    Wer langsam ist, wird länger gesehen

  • Das wurde auch mal Zeit. Selbst bei nen Seat Leon geht das.
    Chris hab dir eine PN geschrieben.
    Wenn es möglich wäre würde ich gern mal rum kommen und dies codieren lassen.


    Bleibt auch beim anklappen die Umfeldbeleuchtung an???


    Und wie im diesem Video, ist es auch möglich sobald ich die Türe auf mache???


    https://www.youtube.com/watch?v=DHHF71vtzO0

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

    2 Mal editiert, zuletzt von Isnogood ()

  • UFB geht beim anklappen aus.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • War heute beim Chris. Top Arbeit


    Danke dafür nochmal


    und wenn du es hin bekommst das beim anklappen die UFB leuchtet, dann sag Bescheid.


    Ich versuche mal noch Infos zu bekommen was anders gemacht werden muss, damit es leuchtet.

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • OK und wo kommt der vwscirocco2010 her??

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

  • Ah ok das ist der Philipp

    Bestellt: Golf R DSG, candy weiß, 19 Zoll Talladega schwarz, Motorschalensitz, RNS510 mit Dynaudio System Excite, Spiegelpaket, DWA+, Raucherpaket, GRA und FSE Premium.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!