Spiegel automatisch anklappen beim Verriegeln per Funk (FFB)

  • Touran funktioniert auch mit anbleibender Umfeldbeleuchtung, alles so wie original :)

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

  • Wer kann sowas in Bayern? Bevorzugt Raum München? Hätte auch gerne die Spielerei + dass mein Zweiger staging freigeshaltet wird, da bei mir der Kanal nicht verfügbar ist :( GTI bj. 09



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • Ich kanns in Schwandorf.


    Das Staging kann dir nur ein Tachoexperte wie potatodog aktivieren - der Mann kennt sich aus.

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

  • Das Bordnetzsteuergerät interessiert nicht..
    Wichtig sind die Türsteuergeräte :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Und die sind beim Golf 5 zumeist veraltet. Ich würd mir gern mal einen ansehen, aber habe bisher keinen dagehabt.
    Mit nem G6 STG funktioniert zumindest problemlos im G5.

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

  • Also mit MJ07 läuft es nicht. MJ09 konnte ich schon erfolgreich testen. MJ 08 ist daher 50/50

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Für Leute, die am See sind, ist User "Harry" aus dem VCP-Forum momentan vor Ort: https://vcp-forum.de/memberlis…dbb3f376ffe3e2d2e491a3f4d


    Er kann euch eine professionelle Freischaltung durchführen - ohne "Probleme" mit der Umfeldbeleuchtung.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • ChrisR14 ich habe VCP VAG CAN Professionel daheim muss ich nur die Codierung ändern ?


    wäre sehr lieb von dir wenn ich eine Rückantwort bekäme

  • Suche immernoch jemand in Bayern, der mir des ohne Fehler codieren kann :)



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    - Max

  • ChrisR14 ich habe VCP VAG CAN Professionel daheim muss ich nur die Codierung ändern ?


    wäre sehr lieb von dir wenn ich eine Rückantwort bekäme


    Schreib mit bitte mal eine PN mit der Teienummer deiner Türsteuergeräte.
    STG42 und STG52

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ok PN kommt dann danke

  • Gibt es auch jmd der es bei meinen G6 in Richtung Norden per VCP freischalten kann?

  • Golf 5 gehen nun alle Steuergeräte, egal wie alt ;)


    VCDSworkx kanns in NRW, in Berlin hab ich jmd, Bayern vertrete ich.

    VCDS-User: AI Multiscan HEX + CAN
    Hilfe bei Xenon-Nachrüstung Golf und Scirocco in der Oberpfalz oder Codierungen? ---> PN
    Nachrüstungen aller Art bei Golf 5,6 und Scirocco in Bayern.
    --> VAG CAN PRO --> VCP Codierungen/Aktivierungen (TV Free, Spiegel anklappen per FB)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!