Passendes Zubehör für Einbau benötigt

  • Hallo,


    ich habe eine originale RFK in der Bucht geschossen (3C9 980 551) und wollte diese nun einbauen.
    Gehe ich richtig in der Annahme, das diese Kamera in das Emblem am Kofferraum (was beim Rückwärtsfahren ausklappt) gehört bzw. dort eingebaut werden kann? Wenn ja, kann ich für meinen Golf 5 irgendwo nur das Emblem bekommen ohne Kamera und meine dort hineinbauen?


    So nun zu meiner eigentlichen Frage: Wonach muss ich suchen, um den passenden Kabelsatz zu bekommen, in den ich auf der einen Seite die beiden Stecker der Kamera stecken kann (siehe Fotos) und die andere Seite in mein RCD510 stecken kann? Links werden auch gerne gesehen :)


    Falls das mit dem Heckemblem nicht geht, baue ich die anders ein, aber benötige auf jeden Fall den Kabelsatz bis zum Radio


    Ich hoffe man kann alles verstehen :D


    LG
    Dominik


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/572onu57g20el_thumb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/575bnf5vg71c2_thumb.jpg]

    Lieben Gruß,
    Dominik

  • Gehört die nicht zu nem Passat B6?


    Am Golf hab ich die noch nicht gesehen.

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Ja genau ist ursprünglich aus einem Passat B6 laut Teilenummer - wie und wo ich die einbaue überlege ich mir noch, möchte die nur erstmal zum Laufen bekommen am RCD 510 und suche dafür noch die fehlenden Teile bzw. die Teilenummern.


    Ich habe gelesen ich brauche ein Steuergerät, da es eine Kamera High-Version ist und dann halt noch die Kabelsätze für RCD510 <-> Steuergerät und Steuergerät <-> Kamera

    Lieben Gruß,
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!