Vorfreude aus Celle

  • Hallo zusammen,


    so langsam wird es ernst - der Neue kommt Anfang April und langsam bin ich aufgeregt! :thumbup:
    Komme aus dem schönen Städtchen Celle und das hier wird mein erster Golf...


    Als bisher eingefleischte Nissan-Fahrerin gehört wohl auch noch ein bisschen Skepsis mit dazu - wird es Liebe auf den ersten "Wrumm"?


    Golf VII (bestellt), 04/2015
    Sondermodell "Lounge"
    1.2 TSI, 110 PS, 4-türig
    Farbe: kryptongrau metallic


    ...es bleibt spannend! Freue mich hier auf Tipps & Tricks und jede Menge interessanter Menschen!

    Viele Grüße,
    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Katrin ()

  • Gesundheit.


    Wünsch dir viel Spaß hier bei uns im Forum :D
    Ich denke hier wirst du viele Anregungen finden.


    Wann darfst du den guten abholen?

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)


    Wünsch dir schonmal viel Spaß mit deinem neuen Golf und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal auf einem der Regional-Treffen...


    Grüße aus Peine...

  • Vielen Dank!
    Am Gründonnerstag ist es so weit!

    Viele Grüße,
    Katrin

  • Noch jemand aus Celle :thumbup:
    Bestellung klingt super - schöne Farbe ;). Was hat dieses Modell an Sonderausstattung?


    Grüße :)


    via tapatalk.

  • Ganz ehrlich?
    Ich hab die ganz normale Serienausstattung des Sondermodells, das für meine Zwecke schon mehr als genug hat - Climatronic, Winterpaket, Rentnerhupen, etc - das Einzige, was ich dazu bestellt habe ist das bessere Radio für Bluetooth und ne neue Brodit Halterung für mein Handy.
    Hab mich bei der Ausstattung an meinem Note orientiert, so wie jetzt, plus Sitzheizung. Das Lounge Modell hat sogar noch etwas mehr als mein iWay, aber das ist dann eben so.


    Das größere Problem war die Farbauswahl. Fahre jetzt White uni und wollte nicht die gleiche Farbe wieder. Silber kann jeder, schwarz ist auf Dauer langweilig. Krypton konnte ich hier in Celle nicht auftreiben, um es mir mal Live anzusehen. So wäre es dann beinahe night blue geworden. In WOB hatte ich dann zufällig Glück bei einem Freundlichen.

    Viele Grüße,
    Katrin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!