Vom G5 zum A5

  • Habe jetzt mal 200 ml valetpro Snow Foam auf 400 ml Wasser und einen Schuss mr. Pink genommen.
    Bin nicht ganz zufrieden, versuche nächstes Mal eine 1:1 Mischung.


    Hier das Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/14/3472808e792364239f54f63d9644b6e7.jpg]


    20 Zoller kommen nächste Woche. Der Verkäufer ist leider nicht der zuverlässigste.

  • Zitat

    20 Zoller kommen nächste Woche. Der Verkäufer ist leider nicht der zuverlässigste.


    Da gibt's leider zu viele von denen :thumbdown:


    Der Golf, die Karre

  • Habe jetzt mal 200 ml valetpro Snow Foam auf 400 ml Wasser und einen Schuss mr. Pink genommen.
    Bin nicht ganz zufrieden, versuche nächstes Mal eine 1:1 Mischung.


    Hier das Ergebnis:
    [Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/14/3472808e792364239f54f63d9644b6e7.jpg]


    20 Zoller kommen nächste Woche. Der Verkäufer ist leider nicht der zuverlässigste.


    Brazzers :D :D


    Schönes Auto! Vielleicht sieht man sich mal beim einander vorbeifahn ;) :D

  • Zitat


    Brazzers :D :D


    Schönes Auto! Vielleicht sieht man sich mal beim einander vorbeifahn ;) :D


    Du schlingel :D


    Evtl :) weißt ja wie die Lichthupe funktioniert

  • Ich ebenfalls :P


    Freu mich schon auf die 20 Zöller! :)



    Gesendet vom iPhone 5s via Tapatalk

  • Bei dem Diesel geht ja soundmäßig echt was.
    Nummernschildverstärkung muß ab ;)


    Der Golf, die Karre

  • Inwiefern Sound ? :D hast du einen gehört ?
    Wollte eigentlich drauf hinaus, dass die hinteren Scheiben getönt sind

  • Ja bei FB jetzt schon mehrere gesehen und gehört! Wahnsinn, hört sich nicht nach Diesel an!


    Der Golf, die Karre

  • Stichwort Activ Sound. Ist eigentlich im SQ5 oder A6 BiTDI eingebaut. Wenn man es nicht weiß und hinterm Auto steht oder es vorbeifährt, denkt man dies wäre ein V8. Um die Vorurteile abzulegen, muss man das echt mal live hören. Youtube Clips geben das nicht halb so gut wieder. ;)

  • Der Sound ist sehr angenehm. An sich hört man den Motor garnicht. Wenn Mann aber einen kickdown reinhaut heult der Motor auf und der Lader pfeift wunderschön hinterher. Sau geil! Durch ein anderes Modul und ne neue aga hört er sich komplett wie ein V8 an

  • Die Activ Sound Anlagen kannst du unter fast jeden aktuellen Audi hauen. Finde ich auch deutlich interessanter als nen offenen Auspuff an 4Zylindern oder Dieseln.

  • Stichwort Activ Sound. Ist eigentlich im SQ5 oder A6 BiTDI eingebaut. Wenn man es nicht weiß und hinterm Auto steht oder es vorbeifährt, denkt man dies wäre ein V8. Um die Vorurteile abzulegen, muss man das echt mal live hören. Youtube Clips geben das nicht halb so gut wieder. ;)


    Das findest toll???


    Der aufgelegte V8 Sound wäre ja noch ok...Musste mir echt das Lachen verkneifen als mal einer an der Ampel neben mir losfuhr, vorne Dieselnageln und pfeifen und hinten V8 Benzinersound...wenn das nicht peinlich ist, dann weiß ich auch nicht mehr:rolleyes:


    Diesel und Sound sind eben zwei Dinge die nicht so wirklich zusammen passen...und aus einem Diesel wird nie so ein Sound wie aus einem Benziner rauszuholen sein...


    Ansonsten: Nettes Auto, aber nicht wirklich mein Fall :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!