Monti's GTI - United Grey

  • ich habe meine gitter lackieren lassen und es sieht viel besser aus :thumbup:

    Dem stimme ich zu. Sieht wirklich besser aus und aus dem Grund geht das ganze zur Saison auch zum Lackierer. :) Front und Fahrertür bekommen dann auch eine Auffrischung, da sie als Sonderaustattung beim Kauf ein paar Macken hatten, die ich bis heute nicht behoben habe. :D

  • So weiter geht's. Ich habe gestern bei den Jungs von DF Automotive mein Fahrwerk abgeholt.


    Es ist ein H&R Monotube in der normalen Version geworden.
    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170304/9cny4vkb.jpg]


    Dazu ist das Werk2 MagSign für 3D Kennzeichen bei mir eingetroffen:


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170304/8twcnvec.jpg]



    In den nächsten Wochen bekommen die Fahrertür, Frontstoßtange, Motorhaube, Seitenschweller, Gitter und der US Grill etwas Lack und im Anschluss wird dann sobald es etwas wärmer ist das Fahrwerk eingebaut.



    Hier noch ein aktuelles Foto aus der Waschbox.



    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/170304/4a7ztfmw.jpg]

  • schaut gut aus, in Verbindung mit den Felgen echt nice :thumbup:


    Der Golf, die Karre

  • sehr schön, finds auch mal gut dass die felge nicht verschwindet sondern deutlich sichtbar ist :)

  • schaut gut aus, in Verbindung mit den Felgen echt nice :thumbup:

    Danke dir. :)


    Sieht super aus! :)
    Wieviel Abstand RMK ist es jetzt rundum?


    Vielen Dank. An der VA sind es 32,5cm und an der HA sind es 32cm

    sehr schön, finds auch mal gut dass die felge nicht verschwindet sondern deutlich sichtbar ist :)


    Danke dir. Muss zugeben, dass ich extremen Tiefgang zwar optisch viel lieber anschauen mag, jedoch garkeine Lust habe ein Fahrzeug so im Alltag zu bewegen. Daher auch der kompromiss mit einer dezenten Tieferlegung mit vollster Alltagstauglichkeit. :thumbup:

  • Danke dir. :)

    Vielen Dank. An der VA sind es 32,5cm und an der HA sind es 32cm

    Danke dir. Muss zugeben, dass ich extremen Tiefgang zwar optisch viel lieber anschauen mag, jedoch garkeine Lust habe ein Fahrzeug so im Alltag zu bewegen. Daher auch der kompromiss mit einer dezenten Tieferlegung mit vollster Alltagstauglichkeit. :thumbup:

    Ich finde es sehr stimmig und ja ich gebe dir recht, ich sehe tiefe auch sehr gerne. Man muss allerdings ständig Kompromisse machen wenn man unterwegs ist.
    Die Leistung der Fahrzeuge ist bei so einer ballertiefen Karre nicht mehr wirklich einsetzbar.


    Mit deiner Karre kann man auch mal über den Asphalt hacken wie ein Kranker :D
    Alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Ich finde es sehr stimmig und ja ich gebe dir recht, ich sehe tiefe auch sehr gerne. Man muss allerdings ständig Kompromisse machen wenn man unterwegs ist,außerdem kannst du mit der Karre auch mal über den Asphalt hacken wie ein Kranker :D
    Die Leistung der Fahrzeuge ist bei so einer ballertiefen Karre nicht mehr wirklich einsetzbar.


    Alles richtig gemacht! :thumbup:

    Rein Theoretisch könnte ich das machen, bin jedoch eher der gediegene Fahrer. :) Auch mit richtiger Tiefe, kann man Spaß beim fahren haben. Geht halt nur ein wenig aufs Material. :D

  • Rein Theoretisch könnte ich das machen, bin jedoch eher der gediegene Fahrer. :) Auch mit richtiger Tiefe, kann man Spaß beim fahren haben. Geht halt nur ein wenig aufs Material. :D

    Sind wir das nicht alle...? :saint::whistling::D


    Ja kann man aber man muss schon ein gutes Stück mehr aufpassen.
    Mir würde deine Tiefe vollkommen ausreichen :thumbup:

  • Danke dir. :)

    Vielen Dank. An der VA sind es 32,5cm und an der HA sind es 32cm

    Danke dir. Muss zugeben, dass ich extremen Tiefgang zwar optisch viel lieber anschauen mag, jedoch garkeine Lust habe ein Fahrzeug so im Alltag zu bewegen. Daher auch der kompromiss mit einer dezenten Tieferlegung mit vollster Alltagstauglichkeit. :thumbup:

    Es ist die beste Lösung für den Alltag, klar kann man auch legal noch tiefer fahren aber ständig von den Verkehrshütern kontrolliert zu werden is dann auch auf Dauer nervig.
    Bei mir wird´s auch nur noch ein normales Gewinde geben.


    Der Golf, die Karre

  • schei...!!! Ich drück dir die Daumen dass es schnell und mit wenig Kostenaufwand behoben ist.


    Wirkt gut tief dein Bock auf dem Schlepper :P:D

  • marius: Im endeffekt kann man das ja nun eh nicht ändern. Rege mich daher auch nicht auf, auch wenn es wirklich blöd ist. :) So tief wirkt der doch garnicht .... :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!