Design LED Rückleuchten im Klarglaslook "schwarz/klar" - Hat die wer oder kennt die marke ?

  • [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/MjE5…FRSGBRcSw6gS7Q~~48_20.JPG]


    KLICK MICH FÜR GENAUE BESCHREIBUNG


    von der farbe her würden sie sicher cool zu meinem 5er in united grey passen. aber dieses orange sieht irgendwie verdammt billig aus. ich kann mir verdammt net vorstellen wie das aussehen würde. keine lust auf billig tokyo drift look ala 2fast 2 furious...


    hat die zufällig jemand drauf ? oder kennt den hersteller ?

  • Schaut irgendwie komisch aus. Und ich bezweifle das du die ohne zusätzliche Reflektoren fahren darfst. Am Heck müssen rote verbaut werden und keine weißen.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ganz ehrlich: Dann hol dir die originalen Kirschen. Alles andere ist 2fast2furious. Klarglas Rückleuchten gehen irgendwie gar nicht.

  • Na wenn die rot sein muessen oder zusaetzlich reflektoren an die heckschuerze muessen hat es sich erledigt!
    Hatte mal just4fun inpro leuchten bestellt wo dies der fall war, totaler müll..
    Irgendwo verstaendlich mit roten reflektoren, aber ich meine es gibt nen mitsubishi van der hat graue heckleuchten ohne rot aber vllt. Reflektoren an der stange..
    Ich recherchiere mal. Thx 4 help leute

  • Die Rückleuchten oben sehen fast so aus wie die weissen ausm im Golf 5 Prospekt. Nur dort sind sie innen rot (Bild unten). Diese oben auf dem Bild sind iwie ne Mischung aus den weissen originalen ausm Prospekt und den originalen VALEO-LEDS!! Aber sehen vom design nach originalteilen aus... kein anderer Hersteller baut 1:1 dieselben rückleuchten nach denke ich mal.
    Das Design ist genau dasselbe wie die klassischen roten Serienleuchten nur in weißer Optik und nee ihr braucht keine extra Reflektoren!
    Ich habe diese dinger bisjetzt nur einmal an einem Golf gesehen und ich fande die hässlich wie die Nacht. Kauf dir lieber die schönen original-LEDs von Valeo in Kirschrot!! :D [Blockierte Grafik: http://www.acrapol.com.tr/content/images/vw/1K/1K0052200.jpg]

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!