RIAL Daytona 8,5 x 19 ET30

  • Hi, ich bin so frei den Text von Ebay Kleinanzeigen zu übernehmen. Dort findet ihr auch jede Menge Bilder. Preis 1250,-€ VB!


    Sie wurden auf meinem VW Golf 5 2.0 TDI gefahren. Zwei Reifen (Hinten, 225/35 19) wurden einen Sommer gefahren (DOT 2213) und zwei (Vorne, 215/35 19) waren nur drei Monate in Betrieb (DOT 1414). Alle vier Reifen sind noch bei ca. 60 % Profil, ca 5-6mm. Einpresstiefe ist 30, konnte Sie problemlos auf einem tiefergelegten Golf 5 fahren. Teilegutachten ist vorhanden. Prüft bei Interesse bitte vorher ob ihr Sie eingetragen bekommt (Gutachten ist auch auf der Herstellerhomepage verfügbar), die Reifen die montiert sind stehen nicht im Gutachten, wurden aber anstandslos nach Prüfung eingetragen. Die Felgen wurde heute nochmal gewuchtet und haben maximal 5 Gramm. Eventuell kann man sie bei Abholung auch nochmal prüfen, muss aber abgesprochen werden (Werkstatt). Die Felgen haben leichte Macken, ich würde sehr begrüßen wenn ihr sie euch deshalb vorher anschaut. Auf Streitereien wegen Missverständnissen im Anschluss würde ich gerne verzichten.


    Eventuell können sie auch ohne Reifen verkauft werden (-160€).
    Versand schließe ich nicht grundsätzlich aus, müsstet ihr dann aber organisieren (Abholung etc...).




    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…771978-223-5174?ref=myads






    MfG, Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!