Golf 5 zugriffscodes vcds

  • Hallo golf Freunde ich bräuchte mal die zugriffscodes für einen golf 5. Da ich mit vcds nicht alles codieren kann. Er sagt ich bräuchte den Zugriff code/s


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Ok:
    31347
    40168
    12345
    71679
    11463
    20103
    ......


    fallen mir da ein. Spaß bei Seite; welchen Code brauchst du denn genau?

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Als erstes wäre ein vollständiger Autoscan sinnvoll.


    Dann Infos WO / WAS versucht wird.


    Normal ist es aber einfacher die Anfrage im Forum zu stellen. http://www.vagcomforum.de

  • Also ich wollte ihm heute us standlicht codieren und da hieß es von vcds er braucht den zugriffscode ist Steuergerät 8 also das zentral elek.


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Steuergerät 8 ist Klimaanlage.... :P
    Einen Code brauchst du nicht. Du machst da etwas falsch.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Zentralelektrik hat die Adresse 9


    von unterwegs geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von StraightShooter () aus folgendem Grund: unnötige Sticheleien entfernt

  • Sorry wusste jetzt net genau die zahl aber welches Steuergerät gemeint ist das wusste ich^^ aufjedenfall meckert er rum das er zugriffscode will und er übernimmt auch die codierung vom us standlicht nicht.


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Unter 09 und dann 07 (Codierung) brauchst du keine Zugriffcodes.


    Evtl mal die aktuellste Version (14.10) und auch ein LEGALES VCDS nutzen, dann geht das auch ohne Probleme

  • Hallo,


    weiß jemand auf was der Schalttafeleinsatz codiert wird bzw. bräuchte ich den zugriffscode habe ne emfa von kaufatec verbaut es wurden nur die km in der Darstellungsweise verändert als ich sie ansteckte



    danke

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!