Hoffmann´s Golf 5 GT

  • So es geht wieder ein Stück vorran. Heute bei unserem User Matze90 gewesen, der mir netterweise mein US-Standlicht entfernte, Auto-Lock aktivierte und Regenschließen. Nochmal vielen Dank :thumbup:


    Zwecks SRA wieso komm ich nicht gleich drauf. Erstmal in den Sicherungen gekuckt und siehe da :whistling: einmal neue Sicherung 25A Bitte, Danke!


    So nächsten Montag kommen die Reifen drauf. Jetzt nur noch in ner Werkstatt NSW runterdrehen und jemand finden mit/bei wem ich die Beläge hinten wechsel.
    Dann wäre wieder alles Tip Top ;)

    Hoffmänn

  • Kann das Thema mal jemand aus der Welt schaffen ?(


    Wagen ist schon verkauft und wird bald einen neuen G5 geben^^ Deswegen ist das Thema hier überfällig :D

    Hoffmänn

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!