Schwarze Seitenblinker mit VW Logo - Wo bekomme ich sowas her?

  • Hallo Leute,


    ich habe vorhin auf eBay diese extrem geilen Seitenblinker mit VW Logo gefunden (Bild anbei) :love:


    da diese leider nur eine Auktion sind, und ich die nirgendwo anders finde, würde mich mal interessieren, ob von euch einer weiß wo ich solche evtl neu kaufen kann? oder ob die jemand herstellt?


    Danke vorab für eure Antworten ;) :P


    Lg Marc




    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150317/6ygts5lb.jpg

  • Gibt's nur im Auktionshaus.


    Aber dies sind keine Seitenblinker sondern Blindkappen davon, sprich wenn man die Seitenblinker entfernen möchte.

  • Gibt's nur im Auktionshaus.


    Aber dies sind keine Seitenblinker sondern Blindkappen davon, sprich wenn man die Seitenblinker entfernen möchte.

    Nene, steht dabei und ist auch n Bild dabei, dass das vw Zeichen durchsichtig ist. Und das "blinkt" dann in Orange, bzw die Farbe der Glühlampe dahinter ( meistens Orange 😁). Könnte man sich ja sonst auch selber machen mit ner dose schwarzem Lack und nem kleinen Edelstahl vw Zeichen :thumbup: :thumbup:


    Lg Marc

  • Könnte man sich ja sonst auch selber machen mit ner dose schwarzem Lack und nem kleinen Edelstahl vw Zeichen :thumbup: :thumbup:


    Ich glaube, viel anders wurden die auf dem Bild wohl auch nicht hergestellt. :D


    Dürften vermutlich handelsübliche Blinkerleuchten sein, die man dann mit einer Logo-förmigen Aussparung entsprechend lackiert, lasiert oder foliert hat.
    Gibt dafür genügend Anbieter auf Ebay, die entsprechend präparierte Seitenblinker für zahlreiche Automarken und Modelle anbieten.


    Sind dann, nebenbei erwähnt, aber auch nicht mehr zulässig.

    Dieser Beitrag wird bereits 1 mal editiert werden, zunächst von »Marty McFly« (12. November 1955, 22:04) aus folgendem Grund: Ich schätze ihr seid wohl noch nicht so weit. Aber eure Kinder fahr'n da voll drauf ab!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!