Eibach Sportline - Frage

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eibach Sportline - Frage

      Hallo,
      habe mir die Eibach Sportline Federn gekauft, nun find ich nirgends ne konkrete Antwort ob ich die Federn eintragen lassen muss?
      Wenn nein, was für Papiere muss ich mitführen.
      Fahrzeug ist ein Golf 5 GTI mit 17 Zoll Bereifung
      LG

      -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
      -KW Variante 2
      -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

    • ABE für die Sportline gibt es ja im Internet bei Eibach.
      Habe die 7,5x17 Zoll, also brauch ich auch nix eintragen?

      -Golf 5 GTI Edition 30 Optik
      -KW Variante 2
      -OZ Ultraleggeras 8x19 ET 45

    • Hab seit kurzem auch die Sportline Federn mit der Serienbereifung 225/45 R 17. Ich geh davon aus das wir nichts eintragen müssen da eine ABE beiliegt und dor steht: "Es besteht kein bedenken mit der Serien Rad-/Reifen Kombi.

      Also alles Gut :thumbsup::thumbup:

      Hoffmänn