FSE Nachrüsten ohne MFA+/MFL

  • Hallo,
    ich habe mir folgendes Bluetooth Steuergerät bei Ebay ersteigert:
    5N0 035 730 C
    Dazu habe ich mir diesen Kabelsatz gekauft:
    http://www.ebay.de/itm/3612396…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Affiliate-Link)



    Das RCD510 zeigt jetzt auch etwas an, wenn ich auf die Phone Taste drücke. Aber, leider steht oben nur "Nicht verbunden" und Rechts davon SOS. Wie verbinde ich mein Telefon ohne MFA+ und MFL?


    Oder muss ich noch etwas ganz anderes machen?


    Wäre wirklich für jede Hilfe Dankbar! Google und die Foren-Suche hat mir leider nicht weitergeholfen.
    Grüße

  • Codiert werden muss das auch noch aber ob es ohne MFL/MFA überhaupt funktioniert??

  • Vielen Dank für eure Antworten! :)


    Dann, war die Box wohl ein Fehlkauf :pinch:
    Naja, der Kabelsatz müsste ja auch für eine FSE Plus passen, hoffe ich mal... Der ist nämlich mittlerweile im Auto verlegt.


    Wenn, jemand noch eine FSE Plus rumliegen hat, gerne anbieten.^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!