GTI und Farbe Fake

  • Dann wars wohl mein Fehler, sah auf den ersten Blick aus wie das erste Bild von David :rolleyes:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Domibox l Recaro l H&R Monotube l 19" BBS CH-R


    Instagram: Tim_R36

  • Also wenn VW das als GTI Stossstange verkaufen würde, dann prost Malzeit :D


    Ne, ist keine... 8)

  • Ich verstehe das Theater nicht. Ein Golf ist ein Golf. Ob er nun 2 Türen hat, oder 4. Er wird dadurch nicht länger/kürzer, höher oder so. Nimm das erste Bild was ich anfangs gepostet hab, mach die Spiegel schwarz und sein KZ drauf (darauf kommt es ja anscheinend an) und gut is.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Nein- ich glaube du hast nicht verstanden :S
    Ein Fake bedeutet : Ein Bild bearbeiten - nach seinen Wünschen und Vorstellungen - und zwar das Original-Bild ... sein Auto :thumbsup:
    Ein Bild in Google suchen kann ja jeder - das ist kein Fake - das hätter er bestimmt auch selbst gekonnt
    Niemand mache Theater ! Es hat nur jeder eine Meinung
    Ich danke dir für deine Bemühung , du hast dir die Zeit genommen nach einem passenden Bild zu suchen- Danke :D
    (Ja das ist ehrlich gemeint)

  • Anscheinend kann das ja nicht jeder ;)
    Macht nur kein Sinn was zu faken was es schon 1000 x gibt.
    Vorallem wenn es nach dem fake auch noch total bescheuert aussieht bzw nach Bastelbude.
    (Damit möchte ich auch niemanden zu nahe treten der sich die Mühe gemacht hat, ich weiß wie schwer das ist vorallem bei dem Bild)


    Fazit: Eine normale weiße Golf V GTi Stoßstange sieht an deinem weißen Golf V genauso aus wie bei jedem anderen weißen Golf V.

  • Wie gesagt, mach die Spiegel schwarz und sein KZ drauf und fertig. Man kann doch ein bisschen seine Vorstellungskraft bemühen.
    Ich könnte es verstehen, wenn der Karren Orange oder Mintgrün werden soll, aber bei ner Stinofarbe versteh ich das ganze wirklich nicht.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!