Plötzlich radio aus und unlock geht nicht mehr.

  • Hallo vw gemeinde. Ich hab zeit gestern ein Problem bei meinem golf 4 tdi bj2002. Gestern ging auf einmal das Radio aus und ich habe auto lock und unlock codiert. Wenn ich den Schlüssel abziehe geht er nicht mehr Automatisch auf. Radio geht in einem anderen Auto. was könnte es sein? Danke schonmal im vorraus


    gesendet von samsung galaxy S4

  • Genaue Fehlerbezeichnung samt Fehlercode würde uns allen mehr weiterhelfen.


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Jetzt bekommt man schon den Fehler auf dem Silbertablett serviert, was bei der Diagnose mehr als selten ist und fragt immer noch?

  • Zitat

    Jetzt bekommt man schon den Fehler auf dem Silbertablett serviert, was bei der Diagnose mehr als selten ist und fragt immer noch?


    Ja und nun? Was war daran jetzt so schlimm nach dem genauen Fehlercode zufragen?


    #kommt von unterwegs via Tapatashizzle!!!

  • Dich habe ich ja auch nicht gemeit, sondern den TE.
    Mit den vorhandenen Fehlern, der Fehlermeldung und mit ein klein bisschen Transferleistung ist die Sache klar.

  • Schalter wird gewechselt. Kommt ein komplett orginaler von vw rein. Danke an euch


    gesendet von samsung galaxy S4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!