Passat 3c & Touran 2016

  • Danke für Deinen Zuspruch. Ich hoffe auch auf ein gelungenes Ergebnis.


    Dass es aber so schwierig ist an gebrauchte R-Line Schweller zu kommen hätte ich nicht gedacht.


    Hatte auch schon an die kirschroten Rückleuchten vom R36 gedacht, wobei ich aber der R-Line Variante treu bleiben wollte - und das Geld der Kirschen kann ich auch in den Topf für Felgen packen.


    Da der Passat ein reines Familienauto ist, schau ich mich Momentan aber auch nach einem 3er/4er Golf Cabrio um ;)

  • Von der Versicherung gibt es leider immer noch keine Infos. Hätte nicht gedacht, dass man dort so viel Geduld braucht, auch wenn die Polizei den Gegner als Unfallverursacher vor Ort aufgenommen hat.

  • Echt immer ärgerlich so was :thumbdown:
    Kommt meiner Erfahrung nach aber auch sehr auf die Versicherung an.
    Mir war morgens einer gegen das Heck gefahren, nachmittags stand das Auto bereits in der Werkstatt.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Schaden wurde zum Glück komplett übernommen.


    IMG_7394.JPG




    IMG_7395.JPG




    IMG_7396.JPG


    IMG_7397.JPG


    Zudem gab es noch eine Ladekantenschutzfolie



    IMG_6740.JPG


    Kleines Update: Habe endlich ein paar gebrauchte R-line Schweller bekommen. Diese sind jetzt beim Lacker.


    R-line Schweller sind jetzt beim Lacker. Habe für die nächste Saison ein paar Monte Carlo Felgen fast geschenkt bekommen. Werden dann erstmal schwarz von mir gedippt um zu schauen, wie es mit entsprechender Tiefe aussieht. Denke die 17" fallen dann dort nicht sooo auf. Riesen Vorteil ist, dass ich die nicht eintragen muss und mit Gewinde gibts dann keinerlei Probleme.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Na das Heck schaut doch wieder prima aus. Freut mich, dass Du nun passende Schweller gefunden hast, die das R-Line Exterieur abrunden.


    Die Monte Carlo sind die mit den fünf breiten Speichen? Denke das die durch die weit rausgezogenen Speichen relativ groß wirken für 17er. Dieser positive Effekt geht in Schwarz vermutlich verloren....eventuell doch nicht dippen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Das stimmt natürlich. Hatte gehofft dadurch, dass die Felgen schwarz sind - die Felgen so untergehen - dass man die 17er nur erahnen kann und nicht direkt sieht.


    Die alten Felgen wurden heute erfolgreich verkauft. Das Geld soll dann in die neuen Felgen investiert werden. Daher seit gestern auf Stahl unterwegs.


    Da mir das Sonniboysystem aufgrund der Struktur nicht gefallen hat (unmöglich "normal" aus denn Fenster zuschauen, habe ich kurzer Hand gestern ein Termin zum Scheibentönen bekommen. Konnte den Passat dann eben schon abholen.


    Demnach komme ich meinem Wunschkonzept immer näher:
    IMG_7453.JPG

  • Richtig schick! Gefällt mir richtig gut!

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Die Richtung stimmt und ein ordentlicher Teil des Weges ist bereits geschafft. Ich bin da zuversichtlich....

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • der Passat hat einen neuen Spielgefährten bekommen


    ... mit folgenden Merkmalen:


    Erstzulassung 4/2016 unfallfrei mit nun knapp 15.000km auf der Uhr - aus dem Werkslager mit 5 Jahren Werksgarantie)


    2.0 Diesel
    DSG
    LED Frontscheinwerfer
    Businesspaket
    u.a. Discover Pro
    Einparkassistent mit Kamera
    ACC
    7 Sitze


    Am Tag der Probefahrt mit den Sommerfelgen


    IMG_7682.JPG


    Am Tag der Abholung dann mit Winterreifen


    IMG_7817.JPG


    IMG_7777.JPG

    2 Mal editiert, zuletzt von DaFadory ()

  • Bilder kann man nicht sehen ;)


    Zitat

    Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!